Die schlechtesten Games die ihr je gespielt habt?

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 13. Okt 2009, 21:38

das schlechteste spiel, was ich je gespielt habe... waren schon mehere:

Yu-Gi-Oh!GX Tag Force Evolution: Ich mag die Yugioh spiele für Ds total gerne, aber dieses für PS2 war einfach nur ein FAIL. die story war kacke... man musste eine bestimmte Punktzahl erreichen mit einem bestimmten Tag-partner, schafft man das nicht, muss man von vorne anfangen. die grafik hätte auch schöner sein können, die grafik sieht nämlich aus, als hätte man da gummi-figuren hingestellt und den mit computer augen und mund aufgemalt.

Naruto Uzumaki Cronicles:
nach diesem spiel hab ich aufgehört, nach Anime Spielen zu suchen. Auch hier war die story ein reinfall, das gameplay war kompliziert und die missionen auch total unverständlich. Und dafür, dass es ein Beat em up war, fehlte der 2 player mode.

Final Fantasy X-2
Ich bin ein Final Fantasy Fan... aber das war einfach nur viel zu girly gemacht <.< das opening war ja nice (Real Emotion-> great song), allerdings konnte man nur Yuna, Rikku und Paine spielen. Das fand ich eher schwach, dafür das in X noch so viele waren.

The world ends with you
Noch eine Enttäschung von Square Enix. Das Chara-design ist geil, dass gameplay kagge. dauernd zwischen knöpfe und stylus switchen nervt einfach nur im kampfsystem und das wird mit meheren charakteren unübersichtlich.

ja, dass war's für's erste ;)


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Di 13. Okt 2009, 22:09

[quote][i]Original von YamiAngelMaria[/i]
The world ends with you
Noch eine Enttäschung von Square Enix. Das Chara-design ist geil, dass gameplay kagge. dauernd zwischen knöpfe und stylus switchen nervt einfach nur im kampfsystem und das wird mit meheren charakteren unübersichtlich.
[/quote]

ich dachte schon ich bin der einzige der eine ehr negative Einstellung zu The World Ends With You hat 8o
Ich würde das Spiel jetzt nicht als Totalausfall bezeichnen, aber ich habe weitaus mehr vom Kingdom Hearts Team erwartet. Das Spiel ist mit den ganzen 90% und mehr Bewertungen völlig überbewertet. Ich würde dem Spiel maximal 70% geben.
Nicht mal eine deutsche Übersetzung war drin, was bedeutet das Square Enix nicht mal selber an den Erfolg des Spiels geblaubt hat.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 13. Okt 2009, 22:16

bei dem charadesign ist mir folgendes aufgefallen: die fregels da erinnern mich ein wenig an die leutz aus Twilight Town in KH2 ~.~. Neku sieht aus wie ein Mix aus Cloud, Sora und Roxas. Das finde ich auch wieder schwach ^^

welche spiele ma auch abharken kann, sind diese bescheuerten Chocobo-Spiele =/ und die FF-Crystal Cronicles. die leute von Square Enix hätten mal lieber bei FF I-schiess mich tot bleiben können xD
da fällt mir ein: scheisse ist, dass FFXI und FFXIV Online games sind ._. das heisst, die haben ja überhaupt keine story, was das FF-Niveau total zerstört.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Di 13. Okt 2009, 22:28

[quote][i]Original von YamiAngelMaria[/i]
die leute von Square Enix hätten mal lieber bei FF I-schiess mich tot bleiben können xD
da fällt mir ein: scheisse ist, dass FFXI und FFXIV Online games sind ._. das heisst, die haben ja überhaupt keine story, was das FF-Niveau total zerstört.[/quote]
Das ist eben Markenausschlachtung at it's Best xD
Hab nach dem GBA Remake von Final Fantasy VI auch keinen Teil der Reihe mehr angerührt (Kingdom Hearts zählt nicht)

Ich glaube aber diese Chocobo Spiele sind nicht alle unbedingt sooo schlecht. Allerdings sind sie bei weitem nicht den Vollpreis von 40 bis 50 Euro wert.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]

[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 13. Okt 2009, 22:43

also, vllt mochte ich die chocobo games nicht, weil die mir allgemein auf den sack gehen xD
aber die haben bei final fantasy ja alles ausgeschlachtet: von FFVI gibts drei verschiedene versionen O.o (SNES, nur bis USA erschienen. Dann noch PSx und GBA Version), dann gibts halt noch X und X-2, XII und den Ds teil dazu, der auch nicht grade bombig ist, wo wir schon dabei sind.
Und die größte ausschlachtung von der ganzen Final Fantasy Serie war ja VII, die ich über alles liebe, aber ein paar kritikpunkte zu Dirge of cerberus hab:
-die story war nicht wirklich FFVII like._. während man in FFVII bei menschenlichen Gegner auf verschiedensten waffe sich einstellen musste, war bei DoC immer nur rumgeballer. Alle hatten Gunblades (bei den endbossen) xD ausser eine, und die ist nachher auch noch auf der "guten" seite.
- die charaktere. Da hat man irgendwie ein paar alte charaktere vermisst. Vincent war zwar hauptchara, aber dann war da Yuffie, die ziemlich sinnlos da war (und zwar nur, so wie alle anderen, um die story zu füllen) und dann Reeve, der in FFVII noch auf der Gegner seite war. dann von den neuen charas muss ich sagen, dass die meisten total kagge aussehen (Nero, Azul, die ganzen Gegner ~.~). und die, die nachher auch noch bei Vince einsteigt, wollte erst ihre Schwester umbringen und ist dann tot-traurig, weil die sich geopfert hat. Diesen Sinneswandel konnte ich nicht leiden <.<

... na doll, jez hab ich das dringende Bedürfnis, Dirge of cerberus zu spielen xD bis dann!
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Fr 23. Okt 2009, 00:18

Die schlechtesten Spiel die ich je gespielt habe sind:
Naruto Clash of the Ninja,ist einfach schlecht(ich hätte es nie kaufen sollen).

Naruto Clash of the ninja Revulotion 2 hab denn Naruto spiellen einmal noch eine Chance gegeben und hat mich gleich enttäuscht wie der Vorgänger.

Und noch weitere habe ich vergessen :D
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 23. Okt 2009, 18:34

ich sag ja: anime games werden immer bescheuerter. so wie "Bleach: Blade of fate". das ist n kack-game play finde ich...

und die ganze naruto spiele für ds taugen auch nichts.

Und ich bin ja ein fan von YuGiOh spielen für ds aber "Stardust accelator" war einfach nur kagge .-. wahrscheinlich, weils zu 5d's gehört xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Di 27. Okt 2009, 22:34

also ein schlechtes game was mir jetzt einfallen würde, wäre Monkey Island 4 für Pc. das fand ich nicht mal annäherend so doll, wie den dritten teil. was mir an teil 4 so auf den keks gegangen ist, war die steuerung irwie. fand die einfach nur dumm.-.-
auch so irwie.. ich mein, gut un d schön sie wolltens mal mit 3D grafik probieren. aber irwie, ich weiß nich. fand es sah nie wirklich doll aus.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 168
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 21:32
Wohnort: Wenn ihr wüsstet...

Beitragvon Kai » Mi 6. Jan 2010, 13:38

Das schlechtest Game für mich war Sunday Drivers.

Es ist so schlecht das ich netmal Bilder oder Videos finden kann.

Die Autos bestehen alle aus einem Kasten. Mit Bilder drauf.
Als Musik läuft Mario oder Ariel-Musik.
Wenn man ein anderes Auro rammt fahren die Texturen bis zur Mitte ineinander bevor beide Pixelhaufen wegfliegen.
Wenn man von der Fahrbahn fährt kommen Seifenblasen aus dem Auspuff.
Man kann höchstens auf gefühlte 5 km/h beschleunigen.
Obwohle die Autos verschiedene Werte haben ist deins immer das langsamste.

Allen in allen ist das ein Spiel was niemand braucht.

Sollte man zu E.T. in der Wüste stecken.
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!

Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mi 6. Jan 2010, 23:14

E.T das Spiel war wirklcih schlecht, habs zwar nie gezockt, aber habe gehört das es sehr schlecht war/ist.
DieModule liegen bestimmt immer noch da und in der Zukunft packen es die Menschen dort aus und laufen schreiend davon :)
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste