Japanische Spiele importieren?

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Japanische Spiele importieren?

Beitragvon magistermagi » Fr 9. Okt 2009, 20:08

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Importieren von Spielen aus Japan auskennt. Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer Seite (oder so) wo man Spiele aus Japan bestellen kann, speziell bin ich schon lange auf der Jagd nach dem Spiel Moe Moe 2-ji Taisen Ryoku Deluxe[Klickst du Hier!] für die PsP.

Ich würde mich über eure Antworten und Vorschläge sehr freuen : )

Mfg. Magistermagi



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 9. Okt 2009, 20:29

Ich hab's selbst noch nie gemacht, aber mir wurde schonmal play-asia.com empfohlen.

Vielleicht kannst du es da mal versuchen oder du wartest auf andere Vorschläge. :)
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 9. Okt 2009, 20:42

dort hab ichs auch mal gefunden aber es ist in der PSP-Version nicht nach Europa verschiffbar : (

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » So 11. Okt 2009, 23:14

Sony macht es einem ziemlich schwer mit PSP Spiele importieren.
Ich kann dir nur einen guten Ebay Händler empfehlen
[URL]http://stores.shop.ebay.com/ACE-Games-Store__W0QQ_armrsZ1[/URL]

Habe auch schon viele Spiele bei dem gekauft.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mo 12. Okt 2009, 15:32

Ich danke euch beiden für eure Hilfe : )
Der Shop hat sogar mein heißersehntes Spiel im Angebot :DD
Zuletzt geändert von magistermagi am Mo 12. Okt 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 13. Okt 2009, 22:09

spiele importieren ist so ne sache... wegen den PAL versions und wie die alle heissen.
ich glaub, man kann keine internationalen spiele auf der konsole zocken, ausser man hat bestimmte chips oder so eingebaut. und bei PSP wird das der fall sein.
ansonsten muss man sich so nen akku kaufen oder sowas, den man in die PSP einsteckt und dann die spiele runterlädt und auf den akku speichert. (Illegal? xD)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 14. Okt 2009, 21:53

Japan liegt im selben Ländercode-Gebiet wie Deutschland und desweiteren gibt es bei der PsP sowieso kein PAL weil sie einen eigenen Bildschirm hat. (Spätestens mit der Einführng von HD-TV gibts das sowieso nichtmehr) Nur bei älteren Konsolenspielen kann das ein Problem sein. Alles was du brauchst ist der passende Ländercode.


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste