Hallo, ich werde fleißig in der Negima PACTIO! Schule lernen ^^

Neu hier? Na dann bist du hier genau richtig!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Hallo, ich werde fleißig in der Negima PACTIO! Schule lernen ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 17:01

Ok, einfach mal Hallo sagen....^^

hm~ was soll ich jetzt schreiben??? Also; ich bin im Moment 14, hab am 15. September Geburtstag...Ich buin eigentlich etwas aufgedrehtes, lebensfreudiges und hilfsbereites Mächen. Ich spiele gern Klavier, vorallem Soundtrack, und Geige. Ich lese viel, meine Magnas und Animes heben einen eigenen Schrank bekommen, weil mien Bücherschrank voll war, aber auch normale Bücher und Japan Bildbände....Deutsch und Geschichte sind meine Lieblingsfächer. Und ich schreibe gerade selber ein Buch....

wer noch Fragen hat; ich beantworte fast alle (klingt blöd, ich weiß) fragt einfach...^^

Kyoto-san

PS: ich werde(auser in den ferien ) meistens nur abends da sein, da ich drei mal mittagscuel habe, und dann noch in die musikschule muss.....
Zuletzt geändert von Kyoto-san am So 18. Mär 2012, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 18:24

ok, danke^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 18. Mär 2012, 20:17

Heya, willkommen im Forum! :D

Das freut mich auch, dass sich endlich mal wieder jemand vorstellt. Dann liegt es nämlich nahe, dass uns ein User etwas länger erhalten bleibt. :D

Du spielst Klavier und Geige? Das ist cool! Spielst du auch manchmal Lieder aus den OSTs (z.B. OPs, EDs etc.) von irgendwelchen Animes? Man sieht sowas ja sehr oft auf Youtube und ich find's auch sehr interessant, daher frage ich. Und wie lange spielst du schon die Instrumente bzw. beschäftigst du dich schon mit Manga/Anime?

Viel Spaß wünsch ich!
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 20:20

Also, kalveir spiele ich im Oktonber dann zwei jahre, ich hab keinen normalen unterricht, weil ich und miner lehrern(ich wieß, der esel nennt scih immer zuerst) immer nur das spielen, worauf wer lust haben. ICh spiele daher oft OSt.... ich hab schon über hundert seiten ausgedruckt ^^
und geige schon seit 3 jahren, aber da das von der schule aus ist, und iwr da gruppenunterricht haben, sind wir nciht besonders weit, aber da speile ich auch ost...^^
Naruto kenn ich seit etwa 3 jahren......
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 18. Mär 2012, 21:12

Das klingt toll! Ich würd auch gerne zwei Instrumente richtig spielen können. Was für Lieder kannst du denn z.B. spielen? :D
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » So 18. Mär 2012, 21:13

juhu endlich kommt mal wieder etwas Leben in das Forum : )
Wilkommen :D

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 18. Mär 2012, 21:50

Ein hoffnungsschimmer für unser Forum, der das Leben zurückholt :D

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)))

Btw, ich mag deine Sig- sind meine Lieblingszitate aus Naruto. Beide :)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 19. Mär 2012, 08:24

ok, dan erst mal zu Balmung; Auf dem Klavier spiele ich am leibsten Natsuhiboshi (naurto) ich hab noch ei´nige andere, aber morgen such ich mit miener lehrerin noch ien weiteres aus, das ich dann am tastentunier in der musikschule vorspiele. Auf der geige spiel ich ehr wenig weil die noten mienst noch zu schwer sin. gerade ist es Lilium (elfenlied) ^^
@magistermagi; ok, dann bring ich mal leben hier rein(ob das eght is ne andere frage)
@YamiAngelMaria; ich mag die auch, ich hätte noch gern das von Pain genommen, im vorletzen Kapitel von buch nummer 45, aber da muss man den kompletten sinn haben, das ist der mit; den wahren Freiden lernt man erst schätzen, wenn der Kreig einem alles genommen hat, aber das ist ja sinngemäß, und nicht das was er sagt, deswegen, hab ich ihn nich genommen....^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 19. Mär 2012, 13:49

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Neue Schüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste