Hallöle!!! ich freue mich auf die Negima Pactio! schule ^_^

Neu hier? Na dann bist du hier genau richtig!
Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Hallöle!!! ich freue mich auf die Negima Pactio! schule ^_^

Beitragvon Mazzillus » Fr 18. Mai 2012, 22:01

Hallo erstmal,
also ich bin 15 jahre alt und in der neunten klasse ich bin voll in der prüfungszeit aber dennoch lese ich jeden tag meine mangas egal wie oft ich sie schon durch habe.
ich habe kein vermögen daher habe ich nicht gerade viele mangas, aber wofür gibts bibliotheken?
ich gucke und lese so ziemlich alles aber am besten ist es wenn es etwas niedliches ist ;)
ich habe gerade angefangen zeichnen zu üben und so schlecht bin ich gar nicht :)
ich habe zwei katzen zwei brüder und zwei hobbys die man sich eigentlich denken könnte : lesen und zeichnen :) !!!
ich versuche momentan gitarre zu lernen aber ich kanns net ,ist ziemlich schwer... ;)
ich hoffe ich werde hier viel lernen :D

ich werde so oft es geht hier vorbeischauen!
see you later ;)


[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Fr 18. Mai 2012, 22:10

Herzliches Willkommen im MNM Forum :)

Ich hoffe du hast Spaß hier :D

Dein Mangalesen Hobby wirst du hier wohl mit einigen anderen Personen teilen können ;).
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 18. Mai 2012, 22:14

Hey, herzlich Willkommen im Forum! ^^

Du hast schonmal bei mir ein paar Pluspunkte, weil du - neben dem Hobby Manga - gerne zeichnest und dir selbst das Gitarrespielen beibringst! Ich mach nämlich das gleiche... :D

Was für Serien hast du denn bisher so gelesen? Was für Musik hörst du und spielst du gerne? Und was zeichnest du so?


Ich hoffe, dass du uns dauerhaft erhalten bleibst, wir haben nicht oft Neulinge, die sich hier vorstellen. :rolleyes: Viel Spaß hier!
Bild

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 18. Mai 2012, 22:48

Yaaay :D ein herzliches Willkommen hier!

Viel viel Spaß hier beim schreiben, lesen und und und ;D vielleicht trifft man sich ja auch mal im Chat?
Ich freue mich auf jeden Fall auch, hier jemand neues begrüßen und eig. auch ausfragen zu dürfen ^^ ... leider war ich dafür wohl zu langsam xD naja, tue einfach so, als hätte ich die Fragen auch gestellt! - bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt!

In diesem Sinne - bis dahin, und erneut - Noch viel Spaß hier!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 19. Mai 2012, 01:01

Wikommen !

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Sa 19. Mai 2012, 20:16

hmmmm...
ich habe ne menge mangas gelesen (kann ich sie net wirklich aufzählen) aber meine lieblingsmangas sind lovestorys und comedys :)
ich höre ziemlich viel musik am liebsten japanische musik :D
ich habe überhaupt kein talent dafür ich spiele zwar aber das kann man nicht musik nennen... ;)
ich zeichne mangas und habe gerade so meinen eigenen stil entdeckt ^^
oder besser gesagt ich zeichne personen die sind so verschieden das man das nicht manga nennen kann aber ich werde villeicht mal einen manga zeichnen.
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 21. Mai 2012, 00:18

okay! ^^ letzte Frage: was für japanische Musik hörst du? irgendwelche Interpreten, Solokünstler, Bands, Komponisten?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 21. Mai 2012, 21:17

hallo auch von mir ^^
du bist nur ein jahr älter als ich ^^
wie heißen deine katzen?
ich hab auch welche^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Di 22. Mai 2012, 19:49

hmmm also ich höre so viel musik keine ahnung welch das ist da muss ich ma gucken.

meine katzen heißen Kitty und Snoopy ^^
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]


Zurück zu „Neue Schüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste