Ich habe endlich wieder den Link zu diesem Forum wiedergefunden. Lange Zeit dachte ich, diese Community existiert nicht mehr. Doch jetzt habe ich sie durch einen Tipp wiedergefunden. Aktuell herrscht hier keine große Aktivität, aber es ist mir sehr wichtig, diese Nachricht zu schreiben.
Vor so einigen Jahren war ich hier als Nagi-sensei unterwegs und bin auch einer der Moderatoren im Forum gewesen. Ich hätte mich mit meinem alten Account eingeloggt, nur weiß ich das Passwort nicht mehr und kann auch kein neues anfordern, da ich meine damalige Mail Adresse nicht mehr habe.
Seitdem meiner Aktivität hier ist viel Zeit vergangen und was ich jetzt schreibe wirkt sicher wie plötzlich aus dem nichts. Ich möchte mich bei diesem Forum und der Community hier bedanken. Durch persönliche Probleme ergab es sich, das ich hier immer inaktiver wurde und mich letztendlich gar nicht mehr hier hab blicken lassen. Das tut mir vor allem Leid, weil ich ja einer der Moderatoren hier war.
Meine Situation hat sich mich der Zeit aber zum Glück ins positive gewandelt. Als ich dann Jahre später wieder sehen wollte, ob diese Community noch existiert, fand ich sie nicht wieder und dachte das Forum wäre wie viele andere dieser Art geschlossen worden. Na ja, bis eben heute.
Als das ändert nichts daran, dass dieses Forum mich sehr stark geprägt hat und ich viele tolle Erinnerungen damit verbinde. Mit euch hier zu schreiben, egal ob ernsthaft oder einfach zum Spaß, hat mir immer viel Freude bereitet. Dazu kommen noch die Nagipa Fantreffen, die ich alle paar Monate in Düsseldorf hier angekündigt hab. Das waren jedes mal echt tolle Tage. Auch heute noch bin ich über alle Leute froh, die dabei mitgemacht haben.
Nun, ich weiß nicht mal ob das überhaupt noch jemand lesen wird. Vor allem ob noch jemand der älteren User mal hier reinschaut scheint ehr unwahrscheinlich zu sein. Mir war es trotzdem wichtig dies zu schreiben, da mich diese Erfahrungen ja doch stark geprägt haben. Für diese tollen Erinnerungen bin ich einfach dankbar.
Ich hoffe, wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr jetzt macht, das es euch gut geht. Vielleicht auch, dass man sich eines Tages nochmal sehen kann. Wer weiß, was möglich ist.
Euer Nagi