UQ Holder! Anime

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

UQ Holder! Anime

Beitragvon Nagi » Di 8. Aug 2017, 21:10

Hi Leute,

wie einige vielleicht schon wissen, kommt der UQ Holder! Anime im Oktober diesen Jahres raus.
Nun gibt es ein erstes Promo Video, in dem man einen kleinen Einblick aufs Character Design der Hauptcharas bekommt.

Ich für meinen Teil freue mich riesig darauf und kann es kaum glauben, dass es bald soweit ist.
~~~
https://www.youtube.com/watch?v=oVALIDOhLhs

Viele Grüße,

Nagi
Zuletzt geändert von Nagi am Di 15. Aug 2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.


This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UG Holder! Anime

Beitragvon Yue » Fr 11. Aug 2017, 17:55

Danke Negi für den Hinweis. Ich wusste es zum Beispiel nicht, aber überrascht bin ich auch nicht.

Hab dein Thema in den Newsbereich verschoben. Hoffe mal, das macht dir nichts aus.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! Anime

Beitragvon Nagi » Di 19. Sep 2017, 23:21

Und ein weiterer Trailer. Sehr cool, dass man immer noch das erste Opening benutzt: Happy Material
Bald ist es soweit und mit ein bisschen Glück, kommt Crunchy mit dem Simulcast um die Ecke.

https://www.youtube.com/watch?v=Kzk7Gim9I0o
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! Anime

Beitragvon Balmung » Di 3. Okt 2017, 22:54

Das sind super Neuigkeiten! Ich bin ja leider beim Manga immer noch bei Band 4 steckengeblieben, weil ich die letzten Monate nicht dazu kam oder den Kopf nicht frei hatte. Hoffentlich kann ich die anderen Bände nach zeitnah noch nachholen, sodass ich mir mit dem Anime nicht selbst spoilere... Ich nehme mir aber fest vor den Anime zu gucken! :-)
Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! Anime

Beitragvon Nagi » Mo 16. Okt 2017, 14:08

Auf Wakanim kann man den Anime übrigens mit deutschen Subs sehen^^
Ist genauso wie Crunchyroll, nur noch nicht so viele Titel im Angebot, da der Anbieter ganz neu ist.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! Anime

Beitragvon Balmung » So 22. Okt 2017, 22:24

Nagi hat geschrieben:Auf Wakanim kann man den Anime übrigens mit deutschen Subs sehen^^
Ist genauso wie Crunchyroll, nur noch nicht so viele Titel im Angebot, da der Anbieter ganz neu ist.

Weißt du zufällig, ob man die bei Wakanim auch mit englischen Untertiteln gucken kann? ^^ Mittlerweile bin ich so sehr daran gewöhnt, dass ich mir deutsche Untertitel nicht mehr so gerne anschaue. Auch auf die Gefahr hin, dass ich vereinzelt Wörter nicht kenne. :-D
Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! Anime

Beitragvon Nagi » So 22. Okt 2017, 23:07

Ich fürchte die sind fest ins Video eingebettet. Gibt keinerlei Auswahl.
Ist wohl so ähnlich wie bei deutschen Blu Ray Veröffentlichungen, die Untertitel sind nicht abschaltbar, damit Japanische Kunden gezwungen werden, den teureren japanischen Release zu kaufen.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
BakaSchwarz
Beiträge: 551
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:33
Wohnort: Niedersachsen/ Hambergen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! Anime

Beitragvon BakaSchwarz » So 25. Nov 2018, 22:21

Dieser Anime wird dem Original in keinster Weise gerecht. Aber dieses Franchise stand noch nie unter einem guten Stern, also wen wundert es.
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/Eva-SigKopie-1.jpg[/IMG]
[URL=http://www.youtube.com/user/xXMikuMikuXx]Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D[/URL]

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! Anime

Beitragvon Nagi » Mi 28. Nov 2018, 21:29

Da hast du wohl recht. Ich finde die Vorlage natürlich auch um einiges besser, aber ich konnte den Anime Umsetzungen bisher trotzdem immer etwas abgewinnen.
This is just the beginning...
Bild
Bild


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast