Love Hina
-
Naja da kann ich dir jetzt echt net helfe.Nur das man für das geld was man für die 2 romane ausgibbt(bei mir haben sie 8,90 und 9,90 gekostet) sich fast 4 bände kaufen kann.kannst dir ja zuerst mal Ai Love you zulege un die dann später mal die Romane kaufen läuft dir ja beides nicht weg.
Meine Lieblingszitate aus Liedern :
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Love Hina finde ich echt gut. Besonders weil damit alles angefangen hat.;)
Nachdem ich Love Hina durchhatte musste ich mir ja sofort Magister zulegen und ich war davon ebenso begeristert. Ohne Love Hina wäre ich jetzt nicht hier gelandet.:)
MFG der Dj
Nachdem ich Love Hina durchhatte musste ich mir ja sofort Magister zulegen und ich war davon ebenso begeristert. Ohne Love Hina wäre ich jetzt nicht hier gelandet.:)
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
-
Ich hab eig auch nur mit Negima angefangen weil ich vorher Ai Love you und Love Hina gelesen habe :D
Ich musste einfach wissen ob sein nächster manga seinen vorherigen konkurrenz machen kann.
Ich hab eig auch nur mit Negima angefangen weil ich vorher Ai Love you und Love Hina gelesen habe :D
Ich musste einfach wissen ob sein nächster manga seinen vorherigen konkurrenz machen kann.
Meine Lieblingszitate aus Liedern :
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
- Balmung
Das gleiche kann ich auch bei mir sagen.^^
Ich hab mir zuerst Love Hina gekauft. Als es dann zu Ende ging, fand ich es erst total schade, weil mir das ziemlich gut gefallen hat. Mein Comichändler hat mir dann erzählt, dass zwei neue Serien von Ken Akamatsu erscheinen würden (A.I Love You und Negima).
Ich hab mich dann wegen Geldmangel nur für Magister Negi Magi entschieden, weil's neuer war und die Zeichnungen mir besser gefallen haben.
Später hab ich mir dann noch A.I Love You Band 1 nachgekauft, weil ich da noch reinschauen wollte (vielleicht kaufe ich mir das auch nach).
Von Love Hina besitze ich nur die Mangas außer Band 0.^^
Den Anime und die Specials dazu konnte ich mir noch nicht ansehen.
Mein Lieblingschara ist auch Su, weil sie total lustig ist und immer Tama essen will.
Ich hab mir zuerst Love Hina gekauft. Als es dann zu Ende ging, fand ich es erst total schade, weil mir das ziemlich gut gefallen hat. Mein Comichändler hat mir dann erzählt, dass zwei neue Serien von Ken Akamatsu erscheinen würden (A.I Love You und Negima).
Ich hab mich dann wegen Geldmangel nur für Magister Negi Magi entschieden, weil's neuer war und die Zeichnungen mir besser gefallen haben.
Später hab ich mir dann noch A.I Love You Band 1 nachgekauft, weil ich da noch reinschauen wollte (vielleicht kaufe ich mir das auch nach).
Von Love Hina besitze ich nur die Mangas außer Band 0.^^
Den Anime und die Specials dazu konnte ich mir noch nicht ansehen.
Mein Lieblingschara ist auch Su, weil sie total lustig ist und immer Tama essen will.

- Alastor
naja ich ahbs noch nicht gesehen aber vllt sollte ich mal verschiedene animes gucken und net alle wiederholen xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Dark Vampier
Ich hab mir vor kurzem alle bänder (1-14 )von Love Hina gekauft. Ich bin voll begeistert. Die story is einfach nur genial. wegen der sache mit dem lieblingscharakter kann ich mich noch nich so recht entscheiden. su is wirklich klasse aber ich find motoko a nich schlecht^^. :D das ende ging wirklich n bissl schnell vorbei also die hochzeit aber naja man kann ja nich alles haben :P