Beitragvon Yue » So 29. Jun 2014, 23:41
Ich kann sehen, das in einem älteren Backup von Februar Ku-Fei noch vorhanden war. Keine Ahnung was zwischenzeitlich passiert ist. Den kann ich dann eventuell wiederherstellen.
Edit:
Wie ich sehen kann, sind das einige Hundert User, die da entfernt worden sind. Könnte sich dabei um Nullposter handeln. An sich wäre das nicht schlecht, wenn man die wieder hätte..
Edit2:
ich kann auch an meinem alten Backup sehen, das ich Teils auch viel viel mehr private Nachrichten hatte. Uff... Das könnte ein Spaß werden, das alles wieder herzustellen.
Edit³:
Jaa.... also. Sehen die Zahlen jetzt besser aus? Ich werde an alle wieder hinzugefügten Mitglieder ebenfalls die E-Mail bezüglich des Umzuges schicken. (Keine Sorge, ihr bekommt die kein zweites Mal.)
Bis hierher haben die Mitglieder, Freunde/Feinde, Avatare und angehängte Dateien soweit es sehr gut geklappt.
Das einzige, was noch nicht 100% wiederhergestellt ist, sind die privaten Nachrichten. Es scheint immer noch viele als "bereits gelöscht vom Autor" anzuzeigen, obwohl sie vorhanden sind. Könnte wahrscheinlich daran liegen, das sie alle als ungelesen markiert werden, aber der Ersteller der Nachricht diese bereits gelöscht hatte. Ich denke das kann ich nicht 100% wiederherstellen.
Zum Thema selbst:
Wenn ihr Bereichefindet, die noch nicht auf das Forendesign aktualisiert worden sind, dann schreibt mir das Bitte. Mir fallen sie hier und da auf, aber so hab ich sie da und kann sie abhacken, wenn sie erledigt sind.