Designs für das Forum

Nachhilfe gefällig? Fragen sowie Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge gehören hier hin.

Welche Designs sollen wiederkommen?

Umfrage endete am Mi 9. Jul 2014, 18:46

Haruna Saotome (Grünes Design)
4
33%
Nodoka Miyazaki (Lilanes Design)
5
42%
Chachamaru KaraKuri (Türkises Design)
2
17%
Ein zur Hauptseite passendes Design
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Designs für das Forum

Beitragvon Yue » Mi 25. Jun 2014, 18:46

Welche Designs möchtet ihr für das Forum sehen? Die alten Designs wiederherstellen oder neue hinzutun? Oder beides?

(Ihr könnt für mehrere Sachen abstimmen.) :D


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Balmung » Mi 25. Jun 2014, 22:38

Neue Designs sind natürlich immer willkommen! ^^ Aber die alten Designs haben mir auch sehr gefallen, deswegen wäre es schön, wenn zumindest die alten Designs wiederhergestellt werden können, vor allem das Nodoka-Design (das war mein Liebligs-Design). ^^
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Yue » Mi 25. Jun 2014, 22:54

Wenn ein neues hinzukommt, könnte das beispielsweise bedeuten, dass das Design der HP und des Forums identisch aussehen. Greifen dann sogesehen ineinander.

Das grüne Design ist mein Lieblingsdesign. Ich denke das Grüne und das Lilane sind mit die meist genutzen vom alten Forum.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Chimney » Fr 27. Jun 2014, 15:17

Ich fände es auch schön wenn die alten Designs wiederkommen würden =3
Aber über neue Designs fänd ich auch nicht schlecht, obwohl mir die Alten lieber wären

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Yue » Fr 27. Jun 2014, 20:37

Wie ich das aus dem derzeitigen Ergebnis ersehen kann, soll das Nodoka Design wiederkommen. Dann wird dieses das erste neue "alte" Design für das Forum werden. :)

Edit:

Der Nodoka Style ist in Bearbeitung. :D
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Balmung » Sa 28. Jun 2014, 01:01

Yue hat geschrieben:Wie ich das aus dem derzeitigen Ergebnis ersehen kann, soll das Nodoka Design wiederkommen. Dann wird dieses das erste neue "alte" Design für das Forum werden. :)

Edit:

Der Nodoka Style ist in Bearbeitung. :D

Juhu! :-D Hoffentlich wird mein Beitrag hier nicht als Spam gewertet...

Eine Frage habe ich aber: Ich meine mich zu erinnern, dass im alten Forum eine andere Forensoftware verwendet wurde als hier. Ist das alte Design denn relativ einfach kompatibel oder müssen doch viele Anpassungen gemacht werden? Ich frage nur aus Interesse fürs Technische. ^^
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Yue » Sa 28. Jun 2014, 01:06

Einfach gesagt: überhaupt nicht kompatibel. Ich bedien mich der Grundstruktur des Originaldesigns, das derzeitig aktiv ist und werd nach und nach Anpassungen machen, damit es so dem anderen gleicher ist. Ist von dem her schon mit Arbeit verbunden.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Yue » So 29. Jun 2014, 02:23

Wer will, kann schon das Design, an dem ich Werkel verwenden. Ist zwar noch nicht ansatzweise fertig, aber bereits auswählbar.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Nagi » So 29. Jun 2014, 20:31

Hey, das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus :)
Lediglich beim eigenen Bereich der Einstellungen wird noch das Standard Design sichtbar. Zumindest ist mir das als einziges aufgefallen.

Und nur mal noch so ne Frage am Rande: Es wurden ja nicht alle Mitglieder aus dem alten Forum übernommen. Nach welchen Kriterien ist das passiert? Denn wenn man nach der Aktivität bzw. den Beiträgen gehen würde, dann hätte man mich auch nicht übernommen.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Designs für das Forum

Beitragvon Yue » So 29. Jun 2014, 20:45

Nagi hat geschrieben:Lediglich beim eigenen Bereich der Einstellungen wird noch das Standard Design sichtbar. Zumindest ist mir das als einziges aufgefallen.

Ja, der Bereich, aber auch hier und da sind einige Boxen noch nicht in den Farben, in denen ich sie haben möchte. Aber ist noch in Arbeit und sollte sich dann innerhalb der nächsten Woche erübrigen. :)

Nagi hat geschrieben:Und nur mal noch so ne Frage am Rande: Es wurden ja nicht alle Mitglieder aus dem alten Forum übernommen. Nach welchen Kriterien ist das passiert? Denn wenn man nach der Aktivität bzw. den Beiträgen gehen würde, dann hätte man mich auch nicht übernommen.

Du kannst dir sicher sein, das ich generell keine Leute rausgeschmissen hab oder dies mit Absicht passiert wäre. Normalerweise müsste alles soweit von den Mitgliedern und den Beiträgen stimmen. Hattest du bei dir mehr Beiträge, als du derzeitig hier hast?
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Baka Ranger Brigade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste