Ako's Narbe

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 24. Sep 2008, 14:19

Das es im Fest vorgekommen ist liegt wohl eher daran,dass man dort einige Charaktere näher kennen lernen sollte.Ich meine wozu ist ein fest besser da um andere Personen besser kennen zu lernen?Er hat halt eine Abwechslung von der Vorstellungen der Charakteren und der Geschichte.Wir erfahren ja auch nicht sehr viel über die Vergangenheit von Setsuna.Oder was ist z.b. mit Konokas Vergangenheit?Warum hat sie solche großen Kräfte?Es gibt immer Fragen die man sich stellen kann aber manchmal muss mich sich halt damit zufrieden stellen dass es nicht mehr bedeutung halt a,als die man schon so erschliesen kann.Man kann nicht hinter jedem zweiten Detail eine große geschichte haben.Sonst könnte man sicher undendlich viel scxhrteiben,da durch die Geschichten sich ja wieder neue Fragen auftun.Gibt halt einfach fragen die sich nicht beantworten alssen ausser der Author erbarmt sich selber etwas dazu zu sagen.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 24. Sep 2008, 14:39

Dennoch wurden keine Andeutungen darauf gemacht,dass sie in irgenteiner weise eine dunkle vergangenheit hat.Sie sgate ja,dass sie keine kraft hätte aber das kann man entweder darauf zurückführen,dass sie glaubt mädchen mit narben siehen häßlich oder dass sie eine dunkle vergangeheit hatte.Da variante 1 wesentlich wahrhscheinlicher ist als variante 2 wird es sich wohl um variante 1 handeln^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 24. Sep 2008, 14:44

Gute Überlegung.Aber eher unwahrcheinlich.Ako ist nicht der Typ um sich zu rächen^^.Magier haben den Brand gelegt?OK wenn man so anfängt kann man das aber mit seeehr vielen daschen so machen.Ich denke wir sollten bei dem realistischten bleibe und das ist meiner menung nunmal,dass diese Narbe einfach nur zu Akos persönlichkeit gehört und keine Geschcichte bzw Vergagenheit braucht.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 24. Sep 2008, 14:49

naja...... wenn du meinst.... trotzdem hat siie was mit der story zu tun... wär die narbe net da, hätte man z.B. 1-2 kapitel ausgelasen, und da negi (als nagi) sich mit ihr so viel zeit genommen hat, das sie sich besser fühlt etc. und dann auch in der magischen welt ihr das noch net gesagt hat, obwohl er nun weiß das sie ihn liebt, darauf baut kenn halt aus

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 24. Sep 2008, 16:29

Die Narbe ist aber dennoch nur da wegen ihrer Persönlichkeit.Ako selbst nimmt immer mehr platz in der geschichte ein das stimmt.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Mo 29. Sep 2008, 15:44

Ich meine gesehen zu haben, dass Negi an einer Stelle (weis nich mehr wo genau) etwas magisches von der Narbe ausgehend gespürt hat. Müsst aber noch ma genau nachkucken. Aber auf jeden fall denk ich deswegen das die Narbe iregentwie etwas mit der magischen welt zu tun hat.
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Mo 29. Sep 2008, 17:17

Das ist schon sehr wahrscheinlich, weil wenns keinen Zusammenhang hätte wärs doch schon komisch ^^
Wer weiß welche Vorfahren Ako hat^^


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast