eine Frage- ist das jetzt so gemeint,m was wir machne würden, wenn wir nur einen Tag die Mahora besuchenb oder dor.... warum auch immer regelmäßig sind ;D dann würde ich nämlich auch ein bischen mehr tunm wls nur Sayo zu trefen und die Stadt anzusehen,
hinzu käme noch, mla mit allen persone die man sio kennt mal z reden oder so ;D, Eva wäre sogesehen auch mal ein unterhaltung wert(auch wenn das für mioc wahrscheinlich niger amüsamt werden sllte, aber was sollst xD), darüber hinuas würde mich mal der Robotik-Clup und Chachamaru und Hakase interessieren :P so ein Humanoit st ja schlie0lich auch was, oder nicht??(damit ist ejtzt Chachamaru gemeint, nicht Hakase)
- dann die Frgae: Wann??
Was ist dann nämlich mit Chao, Setzuna und Kentaro(bi Setzuna geht es voirallem darum, ob sie noch so vrschlossen ist,o oder shcon offener)
:P mit Kentaro muss ich nämlich UNBEDINGT mal reden, um zu gcken o denn WIRKLICh so ist wie einer meiner freunde xD
Chao... xD einfach mal sich nmit so einem Genie zu unterhalten muss einfahc mal sein, und Setzuna... :rolleyes: wann kann man schonn mal mit einem dämonischen wesen reden... ^^
:P allerdings ständen dem ganzen Zwei dinge im weg:
1. (das kleiner Problem) ich rede bzw. verstehe kaum ein Wort Japanisch, jehlich grndbegriffe, durch das Animegucken xD (das probelm ließe sich allersings püber englisch größtenteils beheben ... ... ...)
2. xD werden ich mit den keine großen unterhaltungen führen können, weil ich die alle ein sch***dreck interessieren würde(ok, bei Chachamaru wäre das vielleicht sogar noch was anderes- doie ist ja af hölichkeit im gewissem sinne getrimmt... ... ...(wann trifft man die aber shonmal alleine(ok nei den atzen hin und iweder xD müsste dafür aber wissen wo die sind xD))
Mahora besuchen
- Infoman Su Fan
Es wäre sicher interessant, mal in eine völlige Fantasiewelt einzutauchen. Ich würde auch erstmal das ganze Schulgelände abchecken sowie die Bibliotheksinsel, dass wäre echt genial. :)
MFG der Dj
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Sakura-Kitsune
mich würde es wohl sehr fazinieren.da ich so fantasieorte total mag. würde mir alles genau in augenschein nehmen. In der Bücherrei vielleicht auf Nodoka treffen und mich mit ihr anfreunden. wäre einfach toll.XDD
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- Infoman Su Fan
naja ich würd eva auch was von meinem blut geben, so ist es ja nicht ^^
aber tee trinken micht chachamaru, eva und Zazie wär klasse. Den rest kann man eigentlich vergessen... sie würden die friedliche stimmung ins pure chaos schicken.
aber tee trinken micht chachamaru, eva und Zazie wär klasse. Den rest kann man eigentlich vergessen... sie würden die friedliche stimmung ins pure chaos schicken.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"