Ich blick nimmer durch...
;D es gibt nichts was es nicht gibt ^^... der patzer lag halt am ende der ersten Staffel ;D aber hat man es erst einmal verstanden ist es einfacher als es aussieht gegliedert ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
-
Das heißt also, Negima wird in OVAs fortgesetzt, und kommt nich ins deutsche Fernsehen? :P
Naja is mal besser, als garkeine Fortsetung oder?!^^
Edit: Die OVAs gehören jz also zum Remake oder zum Original?^^
Naja is mal besser, als garkeine Fortsetung oder?!^^
Edit: Die OVAs gehören jz also zum Remake oder zum Original?^^
Zuletzt geändert von Magister-Negi4 am Di 25. Mai 2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
... kann man so nicht sagen, die OVAs gehören eig. zu keinem der beiden Serien, da diese eben eigene "Geschichten" sind im gewissen sinne.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
-
Aber man könnte sie schon als Fortsetzung betrachten, oder?^^
Weiß man eig in welchem Abstand die OVAs (in Japan) erscheinen und kann man das wo nachlesen?
Weiß man eig in welchem Abstand die OVAs (in Japan) erscheinen und kann man das wo nachlesen?
Zuletzt geändert von Magister-Negi4 am Mi 26. Mai 2010, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hmmmmm, kay.. solange Negima!? oder auch Magister Negi Magi(whatevur) so weitergeht(OVA oder nich, is mir wurscht^^) bin ich zufrieden^^
Danke euch!
Danke euch!
Zuletzt geändert von Magister-Negi4 am Mi 26. Mai 2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.