Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 30. Mär 2009, 19:36

@ Neraxon:

spielt Ako nicht Bass? Ist zwar cool, aber im Kampf hat es bis auf Begleitmusik doch eher weniger Bedeutung, oder?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Neraxon
Beitragvon Neraxon » Sa 4. Apr 2009, 20:24

@ scbelau :

Ja stimmt, und genau wegen der Begleitmusik :] würde ich einen Pactio mit ihr schliessen , außerdem würde ich dann bestimmt auch den Grund für ihre Narbe rausbekommen ^^
[img]http://4.bp.blogspot.com/_QWMkVOH8nNc/Sr-Gnq1UPlI/AAAAAAAAABE/JdEAaxQAlqQ/s320/moe+66174+cameltoe+hatsune_miku+nipples+pantsu+tomusooya+vocaloid.jpg[/img] Ohne Musik keine Liebe ohne Liebe kein Leben

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 6. Apr 2009, 01:04

@ neraxon: außerderm könnte es nicht schaden ako zu küssen, besonders weil sie ja auch nicht grade mit Hässlichkeit geschlagen ist ;)
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 6. Apr 2009, 01:09

das stimmt auch außer jemand stört die narbe auf akos rücken aber ich muss sagen mich würde sie nicht stören auch wenn es natürlich schöner wäre ohne sie aber die narbe hat nur sie also zeichnet sie sie aus auch wenn sie eigentlich garnicht notwendig ist
Bild

Neraxon
Beitragvon Neraxon » Do 9. Apr 2009, 14:29

@ scbelau :

Klar küssen auf jedenfall ^^ und wer sagt Ako sei nicht wunder schön oder gar hässlich der sollte sich vor mir in acht nehmen ...

Ich trage nicht umsonst den beinamen the Demon
:]
[img]http://4.bp.blogspot.com/_QWMkVOH8nNc/Sr-Gnq1UPlI/AAAAAAAAABE/JdEAaxQAlqQ/s320/moe+66174+cameltoe+hatsune_miku+nipples+pantsu+tomusooya+vocaloid.jpg[/img] Ohne Musik keine Liebe ohne Liebe kein Leben

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 14. Apr 2009, 17:04

[COLOR=red][SIZE=16]spoiler[/SIZE][/COLOR]
aber schade ist es trotzdem, das ako nichts von negi will...
Bild

Rinshen Chao
Beitragvon Rinshen Chao » Di 14. Apr 2009, 19:09

Also ich hätte auch nichts dagegen mit Ako einen Pactio zu schließen, Ako ist doch wunderschön und so süß, außerdem mag ich ihre Haare. Die Narbe würde mich da auch nicht stören. Und im Kampf kann sie alle verarzten, sie ist doch Krankenschwester.

Sonst würden für mich noch folgende Charaktere in Frage kommen (bis auf die ersten, die ich hier genannt habe: Eva, Chao, Hakase, Haruna, Kazumi, Sakurako, Zazie):

- Ako (einfach nochmal erwähnen)
- Yuna
- Misora
- Natsumi

Joa das wäre es erstmal wieder.

Chao

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Sa 18. Apr 2009, 13:40

naja. eigendlich will ako ja doch was von negi. nur eben nicht als 10jähriger junge.
du hast zwa recht. aber du hast vergessen das sie kein blut sehen kann.

Ich würde am liebesten nen Pactio mit
1. Nodoka
2. Eva
3. Konoka
4. Yue
5. ChaChamaru
haben.
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am Sa 18. Apr 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 18. Apr 2009, 23:15

also im kampf taugt ako leider nichts auch zum heilen ist konoka besser, da ako nur verarzten kann...
naja ako hat ja gesagt sie will nichts mehr von ihm und sein negi ihr die illusion genommen hat, dass nagi existiert da will sie auch nichts mehr von nagi
Bild

Miont

Beitragvon Miont » Di 19. Mai 2009, 04:07

Wenn ich nur EINEN Pactio mahcen dürfte würde ic wahrscheinlich auch Evangeline nehmen, weil
1. sie auch so schon mit ner haleb garnision fertg werden würde
2. ihr artefekt 1. nur unterstützen könnte

einziger nachteil, man selbst müsste auch was draufhaben undzwa ziemlich, weil man ansonsten ihr wahrscheinlich ein ziemlich Klotz am bein sein sollte ^^

anonsten würde ich noch Senu/Chisame nehmen, in einer Welt wie unsere ist ein hacker wie sie immer praktisch und zudem noch Setzuna.
Zuletzt geändert von Miont am Di 19. Mai 2009, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

Zurück zu „Allgemein“