Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?
du saugst den gegner ein und brutzelst ihn dann bis er n stück toast ist.
oder n umgedrehter staubsauger, dass du mit heißer hochdruck luft schießt.
mit viel Phantasie bekommt man da was gefährliches raus xD
oder n umgedrehter staubsauger, dass du mit heißer hochdruck luft schießt.
mit viel Phantasie bekommt man da was gefährliches raus xD
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
xD also ich hatte gedacht, damit ist gemeint, dass man sowas wie ein Lichtbogenschweißer mit... k.A. irgendwas halt verbindet..., und geräte in dieser Richtung sind schon gefährlich ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Alastor
das erinnert mich an Boo von Dragonball Z......
ich bin ja immernoch für brutale gewalt^^
Morgenstern, Bstardschwert, Streitaxt, Streitkolben, Sense etc.
ich bin ja immernoch für brutale gewalt^^
Morgenstern, Bstardschwert, Streitaxt, Streitkolben, Sense etc.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"