Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 14:51

na genau deswegen macht es doch spaß darüber zu diskutieren und zu spekulieren, oder nicht??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Do 28. Mai 2009, 15:25

Da muss ich dir recht geben^^
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 28. Mai 2009, 16:31

aber wenn sie verschiedene säuren schießen könnte WÄRE sie ein chemiebau kasten...
naja, es könnte z.B. n erweiterungs-chip sein oder sowas in der art.
ich muss sagen, ich wäre ganz klar für etwas technisches und gegen etwas chemisches, bzw. tee
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 21:29

;) es gibt áber ein unterschied, ob sie ein Chemiekasten ist, oder nur das g,leiche machen kann,
Aber das mit dem Chip zur fähigkeiutenerweitrung, ist eine gute verkörperung ;)

Trotzdem, ich fäde die geschichte mit dm Magnefeld passender.(vielleicht so eine Art Zauberstab(so ein MAgnet sähe eifnach so langweilig aus))
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 28. Mai 2009, 21:40

aber n chip der ihr aussehn etwas ausgefallener machen würde und die kräfte erhöht hätte doch auch was.
magnetfelt wäre etwas zu abstrakt und auch nicht tragbar, also kein wirkliches artefakt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 21:44

Wieso wäre ie Fähigkeit Magnetelder zu erzeugen udn zu manipulieren kein fähigkeit??
Das Artfeakt dazu wäre dan von ki8r aus eben ein Stab oder sowas in der richtung.

Wa smeinstdiu mit ausgefallnerem aussehen??(oder anders, Inwiefern??)

Zudem werden die kräfte doch bereist schon durch den Magister erhöt
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 1. Jun 2009, 18:41

mit ausgefallenem aussehen meine ich generell eine veränderung des äußeren. alle pactio- partnerinnen haben ein typisches out-fit an was zu ihnen passt. warum soll sasamaru nicht auch so etwas ausgefallenes tragen.
und zusätzlich wäre es doch stuss wenn sasamaru einen gagnetischen stab tragen würde der sie zum boden ziehen würde, anstelle eines chips, der zu der verstärkung durch den magier noch weitere fähigkeiten gestattet
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 1. Jun 2009, 23:27

^^ na so ein Stab wäre ja uach kacke,
ich rede von einen, der Magnetische felder bis in gewisser entfernung(k.A. vieleicht innerhalb von 50mnach belibieger größe und Form erzeugen kann...
und achsi das meinst du mit Outfit ^^
Ich mag die Klamotten die ihr Hakase im 9. Teil anzieht... auchwenn die Szene an sich übelst gemein ist....
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 2. Jun 2009, 14:52

meinst du folge 9 oder band 9?
in kapitel 9 kommt sasamaru nämlich nicht vor.
naja, ein stab wäre für einen roboter recht nutzlos, stimmts?^^
naja, aber ich bin immer noch gegen das magnetfeld, da es für sasamaru bestimmt ein fetteres tool gibt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste