Nachsitzen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Nachsitzen?

Beitragvon Der-Malte » Mi 17. Nov 2010, 20:46

Ich würd gern wissen bei welchen MNM Char ihr am liebsten Nachsitzen würdet .



Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 16:37

ok, nachdem ich rausgefunden habe, was du mit MNM meinst (ich hab Magister Negi Magi erst letzte Woche angefangen) ^^, kann ich dir sagen, bei wem ich Nachsitzen würde;
Negi Springfield, bie dem macht das Nachsitzen bestimmt Spaß und man lernt noch was ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 27. Apr 2012, 18:03

uhhhh, das ist eine gute Frage, einer SEHR gute Frage ^^

als Lehrer würd ich.. ... =_= ... auf keinen Fall Eva oder Rakan nehmen ^^ als Lehrer wirkte Takamichi recht fair, allerdings würd ich so, einfach weil er am coolsten ist den guten alten Kunel nehmen - auch wenn er nicht als Lehrer zur Verfügung steht.

Negi ist mir etwas... naja, klein eben...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Magasaki
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:38

Beitragvon Magasaki » Mi 16. Mai 2012, 19:40

Ich würde auf jeden Fall Negi selbst nehmen, was man wohl auch verstehen kann, oder? :)

Er ist einfach der Beste! :)

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 16. Mai 2012, 21:06

ja...^^ vorallem, wenn er schon englisch leher ist, wir er udn notfalls auf englisch erkläre, warum wir nachsitzen müssen, osder vl bringt er uns dann sogar was bei ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 17. Mai 2012, 15:28

Ich glaube ich würde gerne bei Kaede nachsitzen. Sie ist immer sehr entspannt und locker drauf, und obendrein kann sie mir Ninja-Techniken beibringen. :D
Das würde wahrscheinlich schon ziemlich Spaß machen!

Negi ist aber auch ziemlich nett, bei ihm würde ich gerne mein Englisch verbessern wollen, er ist ja auch native speaker. ^^
Bild

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Sa 19. Mai 2012, 20:29

hmmmm ich denke ich würde bei negi,rakan,nagi oder ku:nel nachsitzen wollen (bei denen würde ich sogar mit absicht etwas anstellen ;) )
ich finde negi ist einfach ein toller lehrer, rakan ist total lustig und bei nagi und ku:nel wäre es mir einfach eine ehre :D .

bei den vieren wäre ich stammgast :P
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 21. Mai 2012, 21:32

hey, ich schließ nich dir an, dann sind wir beide stammgste...^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 21. Mai 2012, 22:41

Bei Kunel, Nagi und Rakan kann ich mir aber gut vorstellen, dass sie einen ziemlich gerne "verarschen" (ich hoffe, dieser Ausdruck ist noch okay!) würden - so wie Evangeline z.B. :D So würde ich das zumindest einschätzen... ^^ Aber es kann ja immer noch ganz lustig werden... :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 22. Mai 2012, 15:19

wwenn sie das tun, bekommen sie bie uns nachsitzunterricht frei nach dem motto, how to be a gentelman...oder so ähnlich^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste