Frage Band 21

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Frage Band 21

Beitragvon Kotaro » Do 22. Sep 2011, 18:09

Moin Leute,

ich hätte da mal eine Frage.

Heute habe ich mir neue Bände von Magister Negi Magi geholt. Ich bin jetzt erst bei Band 21 (geholt habe ich mir Band 21 - 23).

In Band 21 gibt es ja eine Stelle, wo Negi Chachamaru aufzieht. Die Bilder, die man dabei sieht, stellen mir die Frage, ob das Aufziehen von Chachamaru, bei ihr selbst etwa dem... Liebesspiel gleichkommt^^.

Vielleicht unnötig die Frage, aber ich wollte es einfach mal gerne wissen :D.



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 22. Sep 2011, 22:17

Moin! :D

Ich hab Band 21 zwar gerade nicht zur Hand, aber ich kann mir vorstellen, welche Szene zu meinst. Chachamaru wird einige Male von Negi aufgezogen, um damit ihre Energie oder Magie aufzuladen (?) - berichtigt mich, wenn ich falsch liege. ?(

Soweit ich das verstanden habe, wirkt das Aufziehen sehr stimulierend und außerdem ist sie dort sehr empfindlich. Deswegen bittet sie Negi auch, sie nur langsam aufzuziehen, jedoch versteht er es falsch (er weiß nur, dass sie sich dabei gut fühlt) und dreht, was das Zeug hält. ^^' Von daher kann man das Aufziehen bei Chachamaru auch irgendwie als "Liebesspiel" bezeichnen. Die Szene ist auf jeden Fall super lustig!

Wenn man aber mal darüber nachdenkt, ist das eigentlich ziemlich unpraktisch. Chachamaru mag zwar ein Roboter sein und mechanisch aufgezogen werden, aber sollte es nicht Möglichkeiten geben, sie einfach mit irgendwelchen magischen MItteln aufzuladen? Immerhin hat in MNM so Vieles mit Magie zu tun... Naja, wäre das der Fall, hätten wir wahrscheinlich weniger zu lachen. ^^


Ich find'S ja gut, dass es noch Bedarf gibt über Negima zu reden. Da ich die neusten Chapter leider nicht lese und keine Spoiler erfahren möchte, kann ich leider nicht viel beitragen. Sonst fällt mir auch wenig ein, deshalb ist es gut, wenn andere noch was finden, worüber man reden kann. ^^
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 26. Sep 2011, 03:00

Ja, die Stelle im Band war echt genial. Ich hab mich kaputt gelacht :D Und ich nehme auch an, das es etwas "erotisch" war.

Ich find'S ja gut, dass es noch Bedarf gibt über Negima zu reden. Da ich die neusten Chapter leider nicht lese und keine Spoiler erfahren möchte, kann ich leider nicht viel beitragen. Sonst fällt mir auch wenig ein, deshalb ist es gut, wenn andere noch was finden, worüber man reden kann. ^^

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab die Manga bis band 31 geholt, aber noch nicht bis dahin gelesen. In letzter Zeit weniger Interesse an Manga usw. gehabt.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » So 9. Okt 2011, 14:14

Doch, ich denke schon, das ich da noch ein paar Fragen haben werde^^. Jetzt in den Ferien, habe ich auch mehr Zeit zum lesen.

Oder auch meine FF weiterschreiben und hier weiter veröffentlichen. Nur da das Forum etwas inaktiv derzeit ist, muss ich da erst mal schauen, ob ich noch ein paar Leser erwische.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 16. Okt 2011, 21:48

Neue Sachen sind immer super ^^ bin jedoch manchmal etwas lesefaul... und so, wie es jetzt im Forum aussieht, wird es nicht unbedingt besser. ^^' Aber stell doch trotzdem deine FF hier rein, es kann nur besser werden, hehe... :D

Ich dachte mir, dass ich evt. mal ein paar neue Skizzen oder so von mir reinstelle, hab auch ewig nichts mehr gepostet. ^^
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste