Warum mögt ihr Magister Negi Magi?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » So 11. Jan 2009, 18:49

hm. da muss ich kurz nachdenken. Warum mag ich Negima? uff... schwierig. Ich mag so art von Animes einfach gern. Also mit ein wenig Fantasie drin. Außerdem habe manche Charas irwas an sich, dass ich sie ins Herz geschlossen habe. joa. hm. wird nie langweilig.


[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
todesengel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 22:54

Beitragvon todesengel » Fr 23. Jan 2009, 20:03

ich mag Magister negi magi weil die Story und die charaktere einfach cool und total lustig sind^^

Benutzeravatar
NagiSpringfield
Beiträge: 43
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:22
Wohnort: Köln NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon NagiSpringfield » Fr 23. Jan 2009, 20:41

Mag Magister Negi Magi weil einfach die Story großartig ist und dann auchnoch die
unterbringung von den Charakteren finde das einfach klasse und stehe auf so eine
art Manga.
Was für mich spricht: Ich war es. :D Was gegen mich spricht : Er war es. 8o

[IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/thFirmaNagi.gif[/IMG]

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Sa 24. Jan 2009, 04:16

ich bin immer mehr begeistert und muss dazu sagen das mnm zu meinen lieb mangas geört so wie es aussieht ist noch kein wirkliches ende in sicht und es werden noch viele mangas rauskommen^^
die geschchte ist auch super gemacht und klasse gezeichnet.
ich hab mal etwas weiter gelesen und ich mag einfach den zeichenstiel und die süßen charas ich mag eig keine mangas die bis ins unendliche gehen wie zb conan oder bleach so wie auch naruto wo man einfach nicht weiß wann kommt den mal ein ende aber bei mnm hätte ich nichts dagegen wenn das jahre weiter gehen würde^^
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Crystal_of_day
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Crystal_of_day » Mi 3. Jun 2009, 12:55

also ich mag allgemein mangas und anime die meiste zeit aber kuk ich anime oder lese manga .
magister negi magi negima? is einer meiner lieblings anime weil wie soll ich das sagen ..............
der anime ist es cool und witzig ne gute mischung :D
In positiven Sinn Natürlich

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Mi 3. Jun 2009, 13:29

Ich mag Magister negi Magi, weil es teils verdreht ist ( ein 10 Jähriger Junge ist Lehrer^^ ) Teil witzig und Teils spannend ist. Auch toll ist es, das in einigen folgen auch die Schülerinnen vorgestellt werden ( vorlieben, Clubs und Eigenschaften ).

Kurz gesagt: Ein Alltagsschulleben gemischt mit Magie, Comedy und Etchi. Das mag ich am meisten an Magister Negi Magi
Zuletzt geändert von Yue-Chan am Mi 3. Jun 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 10. Jun 2009, 21:36

:P ich find Magister Negi Magi richtig gut, aufgrund der vielfallt, die die Geschichte bietet.
Nicht nur, dass die Handlung sehr abwechslungsreich ist und trotzdem nicht ihre spannung verliert- es gibt auch ein großes Spektrum an Charaktern, sodass man auch nach längerer Zeit nicht von den Charaktern genervt sein kann- es sind dafür einfach zu viele.
Dazu kommt noch ein guter hintergrund, was das Thema Magi & Co. angeht, und trotz der vielfallt der ganzen Infos hat man einfach nie das gefühl, von infos und eindrücken überrant zu werden, oder das das ganze sogar kitschig oder zu dick aufgetragen scheint :)
^^ kurz gesagt: es ist einfach total gut gemacht und durchdacht ;), so das kaum einer nicht irgendwas findet, was ihn anspricht.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Schusti
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:44
Wohnort: Gransee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schusti » So 13. Sep 2009, 19:02

Also ich habe nach was neuem gesucht. Und da ich wusste das Akamatsu nach Love Hina einen neuen manga herausbringt, habe ich mir vor 9 Tagen Band 1 von Magister Negi Magi gekauft. Tja und mittlerweile stehen Band 1-7 in meinem Regal, morgen bekomme ich Band 8-10 :D

Es ist dieser Mix aus Fantasy und Comedy der mir so gut gefällt, einfach herrlich :D
[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D

[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 14. Okt 2009, 16:26

magister negi magi hat einfach von allem etwas. comedy, romantic, action,... die story ist außerdem auch mal was anderes und der zeichenstil gefällt mir sehr gut. es ist einfach total witzig und abgedreht, aber es gibt auch ernstere szenen. außerdem ist jeder chara total anders. MNM ist eben einfach spitze. :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Sajai
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:26
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Beitragvon Sajai » Do 15. Okt 2009, 19:36

Hm, ich weiß gar nicht recht. Es ist wahrscheinlich meine Begeisterung für Magie und Fantasy. Das hat damals mit DoReMi (ja ich gebs ja zu. xD) angefangen und geht heute über Magister Negi Magi bis zu Final Fantasy Unlimited und ähnlichem. Das sind einfach sone Fantasywelten in die ich mich gerne hineinträume.
Und wahrscheinlich auch, weil jeder seinen besonderen Charakter hat, den man i.wie immer wieder bewundern kann, und ach alles. xDD
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]

[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste