Sayo und der Rektor? Was haben sie gemeinsam??

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » So 7. Jun 2009, 17:11

das mit den nachforschen hat Kazumi gemacht :rolleyes:

Ich bin auch der Meinung, das der Rektor gewusst hat, das Sayo in der Klasse ist (und ein geist ist )


Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.


Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » So 7. Jun 2009, 18:31

achso...

aber wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht so ganz...
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.


Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » So 7. Jun 2009, 19:45

das zweite halte ich für logicher. Ich meine wenn schon der Platz reserviert ist und sie im Notiz-Buch steht, sollte sie ja auch von Rektor bekannt séin
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 7. Jun 2009, 21:04

aber wpürde3 der rekoitr von Saxo existenz wissen hätte er doc schon langtemit ihr geredet oder etc oder sowas in die richtung!!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » So 7. Jun 2009, 21:04

das es takamichi weiß, ist mir bewusst^^

ähm...versuch du mal mit einen geist zu reden...du weiß ja nichteinmal, wo sie sich befindet geschweigeden wie sie dir antworten soll ( es ist doch erst seit kurzen, das Evangeline sie sichtbar gemacht hat )
Zuletzt geändert von Yue-Chan am So 7. Jun 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 7. Jun 2009, 21:17

nun... wenn eva das kann dann der rektor sicher. vllt hat er ja mal mit ihr geredet nur sie wieder unsichtbar gemacht, so das die anderen sich nicht erschrecken weil sie orts gebunden ist und so. allso das sie immer in der klasse bleibt und nie nach hause geht.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 8. Jun 2009, 19:15

Ehm okay?

Also das es Takamichi weiß, da bin ich mir sicher, da er sicher bestimmt nachgefragt hätte, wer dieses Mädchen den sei. Das der Rektor und Takamichi es wissen, ist somit schon mal geklärt. Ob es auch andere Lehrer wissen, kann man nicht sagen, da es ja keine Stelle im Manga oder Anime darüber gibt. Aber annehmen muss man es, da ja einerseits fast alle Lehrer Magier sind und ja auch die Klasse unterrichten. Negi ist ja nur der English- und Klassenlehrer. Die anderen Fächer gibt es ja auch noch. Nunja, wie dem auch sei, driften wir hier vom Thema ab.

Ich glaub ich muss irgendwann einen Brief an den Mangaka schreiben, um herauszufinden, was es genau mit Sayo auf sich hat.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste