Was ist mit Makie und Motsu los?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Was ist mit Makie und Motsu los?

Beitragvon Thahila » Mi 23. Jul 2008, 02:59

[COLOR=red][SIZE=16]ACHTUNG: Magister Negi Magi Negima!? SPOILER[/SIZE][/COLOR]

wer dies nicht lesen möchte sollte es bitte unterlassen.


Naja zurück zum Thema

[align=center][SIZE=12]Thema:[/SIZE][/align]

Ich setz mal meine ICQ frage hier rein das ichs net nochmal schreiben muss, beim gespräch mit Sindar.

Baka Ranger Thahila ‎(02:48):
aber ich versteh nicht wieso makie auf papa kommt wenn sie motsu sieht

Baka Ranger Thahila ‎(02:50):
wo sie ihn beim pennen in nem durchsichtigen kühlschrank (da wo getränke stehen) sieht.
Makie:....das ist doch... das ist .... mein Papa
Makie: Papa du bist es!

Baka Ranger Thahila ‎(02:51):
später dann nimmt motsu die rolle des papas an, aber ich versteh nicht warum
bzw wieso makie auf papa kommt
ich glaube wohl kaum das ihr vater ne potato war

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, weil mich das eigentlich schon länger brennend interessiert.

bleibt nurnoch zu sagen let the discusion begin....
Zuletzt geändert von Thahila am Mi 23. Jul 2008, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 23. Jul 2008, 04:32

also spekulieren können wir viel...Fakt ist dass das ganze nur als Gag gemacht wurde.damit das ganze lustiger ist.Der grüne dingsda hat ja auch irgentwas zum grünen Baron gesagt und wusste nicht worum es ging.Von daher.Alleine er selbst ist ein Gag^^.Es kann sein dass der grüne sie an ihren Vater erinert oder ähnliches.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-san » Mi 23. Jul 2008, 09:08

Als ich es gesehen habe war ich zuerst auch verwirrt aber jetzt glaube ich dass Makie denkt er sei ihr Vater, weil die beiden also ihr Vater und er sich vielleicht an der Stimme so ähneln.
Aber es könnte ja auch wie Sukudo ja sagte wie das mit dem Herrn Yamada ein einfacher Gag gewesen sein
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mi 23. Jul 2008, 09:27

naja ein einfacher gag ist nur bei ein paar malen witzig, aber das geht ja über folgen so weiter, von daher würde ich sagen das da sogar noch mehr kommt.
Wer weiss vllt war makies vater auch ein magier und wurde auch in ne Potato verwandelt, immerhin wäre dies durchaus möglich.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 23. Jul 2008, 10:36

also... motzu sieht aus wie der hund von makie, und als sie immer von der schule kam stand ihr vater mit dem hund drausen, Sie ruft immer: ,,Hallo Papa ich bin wieder da"
und da hat sich der hund auch immer mit umgedreht und dadurch haben sie den hund papa genannt

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Mi 23. Jul 2008, 10:40

In der letzten DVD Box wird das aufgeklärt.

[SIZE=16][COLOR=red]Spoiler![/COLOR][/SIZE]

Also... In einer Folge fragen ein paar Schülerinnen Makie, warum sie Motsu immer Papa nennt und sie erzählt, dass sie als Kind immer von der Schule gekommen ist... Als sie dann immer ihren Papa gesehen hat, drehte sich immer der Hund der Familie mit um und darum haben sie den Hund auch Papa genannt. Und Motsu erinnert sie an diesen Hund, also Papa.

Chao

Edit: 4 Minuten zu spät... :P
Zuletzt geändert von Rinshen Chao am Mi 23. Jul 2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Fr 25. Jul 2008, 12:34

jetzt versteh ich es auch xD
In der letzten folge von Negima wird das aufgeklärt :3

Übrigends Die Negima!? Folgen gibt es jetzt auch auf [URL]www.anime-loads.org[/URL] zum anschauen
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Nodo-Chan
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:23
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodo-Chan » So 3. Aug 2008, 17:15

o.O Ach so ist das! Das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt! xD Na ja ich sollte erstmal weiter schaun! ;)
[IMG]http://chibi-gfx.jojo93.de/gfx/signatur/savy_003.jpg[/IMG]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste