Mahora besuchen

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Di 29. Dez 2009, 17:00

Gibt es Leute, die sich nur so aus Spaß 2 Monate von Tee ernähren? XD


Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Di 29. Dez 2009, 17:03

XD Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich nicht. ^^

Benutzeravatar
BlackRockShooterReimu
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:22
Wohnort: GER

Beitragvon BlackRockShooterReimu » So 14. Mär 2010, 16:50

ich würde erst mal alles, was mir suspekt erscheint, unter die lupe nehmen O=

dann würde ich mich mit jedem versuchen anzufreunden
[IMG]http://img535.imageshack.us/img535/7539/reimusig.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Jii-san
Beiträge: 51
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:04
Wohnort: Aus den weiten,finsteren, tiefen finsterniss-tiefen meines Zimmers o_o

Beitragvon Jii-san » Mo 26. Apr 2010, 23:15

ich würde.. wohl als erstes mir den riesigen baum ansehn ^^
ich bin zwar nicht so der typ, der sich durch jeden großen berg oder see bewegt fühlt, aber SO ein riesiger baum... *o*

ich täte mich wohl in der bibliothek häuslich niederlassen.. soviele bücher @__@
hm, was noch...ah,ganz wichtig! Nodoka kennen lernen, etwas was wohl ganz oben auf meiner prioritätenliste wäre... und versuchen, ihr und Negi zu mehr gemeinsamer, ungestörter Zeit zu verhelfen natürlich xD

hm, was ich wohl auch tun würde, wäre Negi darum zu bitten, mir Magie beizubringen soferns möglich ist... ich meine,hey, das ist Magie! *~*
[I][COLOR=silver]~There´ll always be a way~[/COLOR][/I]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 27. Apr 2010, 10:25

^^ ich würde erstma versuchn nodoka und co kennen zu lernen und danach negi fragen ob er mir magie und chinesische kampfkunst beibringen kann. Danach wüde ich mir den Baum ansehen^^.

Ich würde nodoka udn negi nicht zu gemeinsamer zeit verhelfen^^. würde versuchen ihn mit ako zu verkuppeln^^. auserdem würde ich nen pactio partner suchen^^ vll. eva XD

naja magie leren wäre das was ich am meisten wolle wie Jii schon sagte : hey, das ist Magie! *~*
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 26. Mai 2010, 17:24

[quote][i]Original von Nodoka-chan[/i]
^^ ich würde erstma versuchn nodoka und co kennen zu lernen und danach negi fragen ob er mir magie und chinesische kampfkunst beibringen kann. Danach wüde ich mir den Baum ansehen^^.

Ich würde nodoka udn negi nicht zu gemeinsamer zeit verhelfen^^. würde versuchen ihn mit ako zu verkuppeln^^. auserdem würde ich nen pactio partner suchen^^ vll. eva XD
[/quote]

Aber muss man dann nicht so denken, dass man nicht weiss, dass Negi eig ein Magier ist? Ergo: man muss erst herausfinden, dass er einer ist damit du ihn nach der Kampfkunst fragen kannst.

Und ich glaube nicht, dass Eva ein Freund von Pactios ist xD

mmh... wenn ich in Mahora wäre... würde ich erst ma was bei Satsuki essen :D und dann irgend n club beitreten... ka.
aber ich glaub, ich würde die meiste zeit mit kaede verbringen, bis ich iwann den selben blick drauf hab wie sie :3
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 15:34
Wohnort: ZH, Schweiz

Beitragvon Orion » Mo 14. Jun 2010, 08:21

Morgens:

Schwimmen mit Akira (^^)


Nachmittags:

Einer richtig kultivierten Teezeremonie beiwohnen – natürlich zusammen mit Chachamaru ^^ (im Yukata :D)

Abends:

Mit Senu-chan an eine tolle Cosplay-Party gehen :D (vlt als Squall Leonhart oder so xD)


Zum Abschluss noch nen kleinen Spaziergang unterm Vollmond, Hand in Hand mit Chachamaru-chan :) (natürlich ohne Eva-sama xP)
Being true to your Heart is the only «must do» in your life.

[URL=http://img690.imageshack.us/i/elulusmile.png/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/2791/elulusmile.png[/IMG][/URL]

Magister-Negi4
Beiträge: 12
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 16:13

Beitragvon Magister-Negi4 » Mo 2. Aug 2010, 19:50

ich würd mich in die untersten stockwerke der bibliotheksinsel verziehen und mich durch die seltensten bücher kämpfen^^

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mo 2. Aug 2010, 21:30

:D Ich würde die ganze Klasse kennen lernen die dann in Evas villa locken damit ich länger zeit hab mit denen und dann 24 tage (1h = 1 tag) nur gaudi machen xD

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 3. Aug 2010, 14:42

ich würd erstmal auf dem gelände rumlaufen beim dem *groooosen* baum stehen bleiben und schaun O.O dann mal alle versuchen ein wenig kennenzulernen^^ clubs anschauen gehn und vil in einen eintreten mal gucken xD und dann lass ich mich wie jii-san so schön sagte ebenfalls in der biblithek häuslich nieder *-* da gibts sicher noch vielm zu entdecken *-*
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste