Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 3. Dez 2009, 22:44

schon klar, aber es muss mir ja auch n bisschen spaß machen, nen gegner niederzumetzteln und mental wäre es mir zu eindeutig


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 3. Dez 2009, 22:49

na gut, das sind dann hier persönliche geschmäcker xD
Mir wäre da fast alles recht, solange ich gewinne und möglichst nicht verletzt werde ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 3. Dez 2009, 22:52

na gut, darauf können wir uns einigen^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Fr 4. Dez 2009, 13:41

Ich finde die Sache mit der Mentalen beeinflussung auch gut. Ich denke, dass es echt lustig wäre, den Gegner in den Wahnsinn zu treiben. XD
Außerdem ist es nicht so anstrengend und ob es dem Zuschauer nun so oder so besser gefallen würde, wäre mir auch irwie egal. Das seh ich genau so wie Miont. Hauptsache man wird nicht verletzt. ^^
Zuletzt geändert von Tenma am Fr 4. Dez 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Mo 7. Dez 2009, 20:00

Außerdem währe es so viel einfacher, im verdeckten zu Handeln. Wenn zum beispiel Räuber versuchen eine Tankstelle zu überfallen kannst du sie niedermachen, ohne das sie sie oder jemand anders mitkriegen, wer dafür verantwortlich war.
Zuletzt geändert von Yue-Chan am Mo 7. Dez 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Mo 7. Dez 2009, 20:46

hmmm warscheinlich 1 schwert das man teilen kann mit rädern da ich kendo mache und Aggresiv inline fahre und damit beides ferbinden. ^^ das wär was

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 7. Dez 2009, 21:20

aber wenn du ne mentale pactiokraft hast, kannst du ja niemandem dein artefakt zeigen, wie z.B. n cooles schwert, womit man auch noch fette moves trainieren kannst. nach n bisschen training verletzt du dich dann auch nicht im kampf und bist körperlich nicht schwächlich
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 8. Dez 2009, 22:24

:rolleyes: naja, man kann ihm es ja einfach mal in 1 zu 1 Live-action erleben lassen xD
(natürlich nicht so, dass das ganze als einmaliges erlebnis endet xD sonst hat man ja nichts von)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Sa 12. Dez 2009, 15:03

Stimmt, das kann man auch so demonstrieren. Ich glaube, nach der Vorführung schaut dich derjenige ehrfürchtig an und wird nie wieder auch nur ein Wort gegen dich sagen. XD

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 13. Dez 2009, 00:43

:rolleyes: ich glaube, der würde einen nicht nur ehrfürchtig angucken xD
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste