Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 11. Jan 2010, 20:48

ja odr sowas in die rchtung ;D hauptsache etwas, was noch einen "gratiseffekt" hat ^^


[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mo 11. Jan 2010, 20:56

ein morgenstern der den magen füllt xD
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 12. Jan 2010, 22:29

oder ein Morgenstern, der den Gegner an sich heranzieht (durch die Kreisbewegung, also so ein Sog wird erzeugt). da ist wieder was Physikalisches (glaub ich), aber da ich kein Physik und keine Ahnung hab, will ich mal nichts sagen. :D

jedenfalls würde dadurch der Morgenstern durch diese Fähigkeit ziemlich nützlich werden, da man den Gegner nicht mehr damit aufsuchen muss, sondern zu einem fliegt. ^^
Bild

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 12. Jan 2010, 23:40

morgenstern mit varriierbarer stachellänge^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mi 13. Jan 2010, 03:23

Einen Morgenstern hätte ich gerne, dann könnte ich leicht Kokosnüsse aufmachen :]
Wer will den keinen Morgenstern mit Spezialen Fähigkeiten, einer der die Wände mit einen schlag pulverisiert und was weiß ich vielleicht ähm ein ähm Vakuum zu erzeugen der alles ein saugt was nicht niet und nagel fest ist(wie oben schon gesagt) :D
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Mi 13. Jan 2010, 15:00

Aber wenn man mit dem Morgenstern ein Vakuum erzeugen kann, braucht man doch eigentlich den Morgenstern an sich nicht. Also man könnte das ja dann auch einfach als eine Art Fähigkeit haben oder so.

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mi 13. Jan 2010, 16:02

morgenstern steht aber auch für stärke, also könnte ein morgenstern auch für kontrolle über felsen oder dem boden benutzen. also irgendwie fäuste aus dem boden schiesen lassen oder erdspalten entstehen lassen (wenn man den morgenstern gegen den boden schmettert)
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 13. Jan 2010, 21:50

also ich find ja von den ganzen dingen, den Morgenstern mit der Variablen Stachellänge am praktischsten ;D könnte man dann doch mit einzelnen Stacheln Leute auf mittlere Distanz oder so einfach erstechen- ^^ und wenn die Stacheln dann noch frei beweglich wären, hätte man doch nen recht praktische mittel- bis nahkampf waffe ^^

und mit der Vakuumerzeugung... ^^ stimmt eigentlich, dass der Morgenstern mit dem Vakuum weni am Hut hätte, aber praktisch wäre es doch trotzdem...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 13. Jan 2010, 22:06

jo, morgenstern mit variierbaren stacheln ist logisch gesehen auch leichter umzusetzen, als einer den magen füllt... darunter kann ich mir gar nichts vorstellen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 13. Jan 2010, 22:12

^^ naja, er hat die ähigkeit, dir irgendwas zu essen in den Magen zu zaubern xD
(natürlich vorgekaut und so... (=_= irgendwie ist die Vorstellung eklig xD vorgekautest essen sich in den Magen zu zaubern ^^)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste