Charakter der einzelnen Charaktere
- Rinshen Chao
Chao: Auf der einen Seite die liebe, nette, immer gut gelaunte, unschuldige Nikuman-Spezialistin, auf der anderen Seite die verrückte, "psychopatische" Wissenschaftlerin, die unbedingt ihre Ziele erreichen möchte? Man weiß es nicht genau...
Hakase: Die lustige, gut gelaunte verrückte Wissenschaftlerin...
Chao
Chao: Auf der einen Seite die liebe, nette, immer gut gelaunte, unschuldige Nikuman-Spezialistin, auf der anderen Seite die verrückte, "psychopatische" Wissenschaftlerin, die unbedingt ihre Ziele erreichen möchte? Man weiß es nicht genau...
Hakase: Die lustige, gut gelaunte verrückte Wissenschaftlerin...
Chao
- Alastor
Zazie: eine stille geheimniss volle art und eine freundliche lebhafte art
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Nodoka: schüchtern, schreckhaft, schusselig, liebenswert, Hilfsbereit und lieb^^
(in der 2. Serie "Negima!?" ist sie allerding nicht mehr ganz so schüchtern)
(in der 2. Serie "Negima!?" ist sie allerding nicht mehr ganz so schüchtern)
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
Yue: Verträumt, weise, Tatsachenbewusst (??ist das überhaupt ein Wort???), seltsam (wegen den Getränken), belesen, faul, Freundschaftlich und Kameradlich und liebenswürdig^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- JenChan Hirota
RE: Charakter der einzelnen Charaktere
züruckhaltend ist sie niemals anfangs ein bisschen aber nacher ist für jede aktion zu haben und möchte negi beschützen auch wenn sie noch für dieses ziel trainieren muss (manga 19)