Asunas Augenfarbe

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

Thahila
Beitragvon Thahila » Mi 16. Jul 2008, 19:31

joa al, hab FFX und FFX-2 komplett durch :3 aber bei den meisten charaktere ist das so das sie WENN sie zwei augenfarben haben auch zwei verschiedene seiten haben
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi

WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Thahila
Beitragvon Thahila » Mi 16. Jul 2008, 19:41

joh wäre n1

btw meine augenfarbe ist eigentlich auch eigenartig ne mischung aus oliv und braun, manchmal bisschen mehr brauch und manchmal bisschen mehr oliv
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi

WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

ChiUu-bunny
Beitragvon ChiUu-bunny » Mi 30. Jul 2008, 11:28

also1.sten hat meine mutter auch 2 augenfarben :D links blau rechts grün / gelb so ungefähr^^ ich denke das ist normal oder eben es kommt wie schon gesagt von dem dämon^^
Klick mich^^

Spenede mia

Sou das wars ersma

Nagi-sensei
Beitragvon Nagi-sensei » Mi 30. Jul 2008, 17:09

Das ganze mit Asunas Augenfarben ist teilweise sehr verwirrend

In Originalmanga und der ersten Animeserie hat sie ja zwei verschiedene Augenfarben. Im zweiten Anime "Negima!?" haben beide Augen die gleiche Farbe. Komischerweise hat sie in der Mangaversion "Negima!? neo" wieder zwei verschiedene Augenfarben. Auch auf dem Cover vom ersten Negima!? DS spiel sind es wieder verschiedene Farben.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Alastor
Beitragvon Alastor » Do 31. Jul 2008, 00:08

naja verwirrend... haste schon recht.....

aba eins steht fest: es kommt nich vom dämonenpackt, da sie davor difinitiv auch schon 2 hatte verschiedene hatte, ich mein immernoch das es von ihrer bestimmten kraft kommt, von der nagi sprach
Zuletzt geändert von Alastor am Do 31. Jul 2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Vampier

Beitragvon Dark Vampier » Do 31. Jul 2008, 01:04

Ich hab auch zwei verschiedene Augenfarben, nur das meine so bleiben. Eins ist grün des andere blau. Den meisten fällts aber erst nach m Jahr auf weil die augen gesamt ziemlich dunkel sin. Ich finds a cool is irgendwie was besonderes. Ich kenn sonst keine weiteren Leute die so was ham, aber es ist interessant zu erfahren, dass es trotzdem so viele leute gibt. Is auch immer toll wenn andere des toll finden^^ :D

Fallen Angel
Beitragvon Fallen Angel » Do 31. Jul 2008, 13:29

Ich steig da jetz irgentwie nich durch. ?( Kann mir ma jemadn erklären wann Asuna nen Dämonenpakt geschlossen hat???
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Zurück zu „Charaktere“