kann gut sein 8) aber scho doof so
das mit ihren augen echt ein mysterium
naja vill ist meine therori völig falsch und sie ist ein dämon oder so :-D ode halbmagierrein
Asunas Augenfarbe
- JenChan Hirota
ich meine sie hat bei Negima!? nichts intelligentes getan und bei negima! wollte sie ihre freunde nicht belasten und denkt immer an andere.
also von reif zu kleinkind
also von reif zu kleinkind

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- JenChan Hirota
vielleicht, das Asuna in Negima! auch mit beiden verschiedenen Augenfarben gleich viel mysteriöser ist? ich meine die story um sie ist ja wohl echt mysteriös

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- JenChan Hirota
habe ich auch gelesen aber ich denke sie hat halt nur eine etwas bessere sehstärke als normale menschen, ich mein es gibt menschen die ahben "adleraugen" die können echt ulrtaweit sehen, hät ich zwar auch gern aber naja^^ das hat aber nix mit den 2 verschiedenenaugenfargen zu tun, ich mein wenn man 2 verschieden augenfarben aht, heißt es noch nicht das man gut sehen kann, ein alter klassen kamerad hat 2 verschiedene augenfarben und der trägt eine brille also daher hat das mal keinen zusammenhang ^^
aber welchen fehler meinst du??
aber welchen fehler meinst du??
Zuletzt geändert von Alastor am Di 9. Dez 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"