Ich bin nach wie vor der Überzeugung das sie ihn liebt.
Merkt man auch daran das [B]ACHTUNG SPOILER[/B] Sie ihn so um den Hals fällt und so sehr weint als sie sich in der Magischen Welt in Ostia wiedersehen, nachdem sie getrennt wurden. Da ist sie ja regelrecht über ihn hergefallen :D
Asunas Gefühle für Negi
- BakaSchwarz
Merkt man auch daran das [B]ACHTUNG SPOILER[/B] Sie ihn so um den Hals fällt und so sehr weint als sie sich in der Magischen Welt in Ostia wiedersehen, nachdem sie getrennt wurden. Da ist sie ja regelrecht über ihn hergefallen :D[/quote]
Ist das in Band 23? xD Bsw. ö.ö Wir könnten ne Spoiler Funktion gebrauchen xD
Merkt man auch daran das [B]ACHTUNG SPOILER[/B] Sie ihn so um den Hals fällt und so sehr weint als sie sich in der Magischen Welt in Ostia wiedersehen, nachdem sie getrennt wurden. Da ist sie ja regelrecht über ihn hergefallen :D[/quote]
Ist das in Band 23? xD Bsw. ö.ö Wir könnten ne Spoiler Funktion gebrauchen xD
- YamiAngelMaria
^^ ich glaub bei das es bei Takahata besonders ne unterbewusstseinsache war, iauch wenn sie in den wirklich schon verknallt war, das muss ich zugebe, dass war aber vorallem an anfang... ... (ok, auch noch später xD)
;D und außerdem glaub ich nicht, das das so ihr ganzer ersnt war sagt sie das ja in einer dieser "bist due eigentlic in..."Situationen.
;D und außerdem glaub ich nicht, das das so ihr ganzer ersnt war sagt sie das ja in einer dieser "bist due eigentlic in..."Situationen.

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
ich wette dagegen, das Asuna mit Negi zusammen kommen könnte, da ich denke, dass sie im laufe der Story noch ne Geschäftliche oder Familiäre Beziehnung bekommen werden.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^