Wen würde Negi Heiraten
es wäre aber total langweilig wenn es in diesem manga so ausgehen würde wie es bei solchen mangas bzw animes immer oder meistens der fall ist.ich fände es schön wenn er mit eva zusammen kommt weil es für mich auch nicht so aussieht als ob sie eine einfach Meister-Schüler-Vebindung haben sondern viel mehr dahinter steckt auf jedenfall von evas seite aus würde ich sagen das es noch durch aus weiter gehen wird

- Alastor
stimmt.. ich seh es wie NegimaFan. Es ist zu offensichtlich für den manga. Es passt einfach nicht, das asuna und negi zusammen kommen.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
nun wer weiß schon vllt wird es ja gerasde dieses ende geben weil es so offensichtlich ist und viele denken das es anders ausgeht.trotzdem müssen einfach negi und eva zusammen kommen weil sie auch super zusammen passen.eva steht sozusagen für das böse und negi für das gute weil er zu rein und unschuldig ist also jetzt nicht irgendwelche verbrechen begehen würde außerdem ist eva auch als dunkle schwarze magierin bekannt.sie schafft es außerdem auch negi ihre denkweise sozusagen aufzuzwingen auch wenn negi sie schon praktisch freiwillig an nimmt, da er ja auch nach dem fest sagt das nichts rein und unschuldig geboren wird.er teilt also mit der zeit immer mehr auch die sichtweise von eva die es schafft ihn immer mehr auf die dunkle seite zu ziehen wobei hier dunkle seite nicht direkt böse heißt.er lernt auch immer mehr techniken von eva wie zum beispiel magia erebea.
das sind für mich jedenfalls ein paar gründe weshalb die beiden einfach ein paar werden müssen und nicht negi und asuna weil asuna ja auch mit nagi zusammen kommen könnte (sie steht ja sowieso auf ältere männer siehe takamichi)
das sind für mich jedenfalls ein paar gründe weshalb die beiden einfach ein paar werden müssen und nicht negi und asuna weil asuna ja auch mit nagi zusammen kommen könnte (sie steht ja sowieso auf ältere männer siehe takamichi)

- Alastor
ja eben, es gibt so viele gründe, warum negi und eva zusammen kommen könnten.
aber wir wissen ja nicht was mit asuna wird, sie ist ja noch bei fate... vllt retet takahata sie und die werden dann glücklich.
aber wir wissen ja nicht was mit asuna wird, sie ist ja noch bei fate... vllt retet takahata sie und die werden dann glücklich.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
nun ganz so schnell würde es wohl nicht gehen das die beiden dann auch heiraten aber das wäre eine möglichkeit weil takamichi ja nicht gesagt hat das er asuna nicht liebt sondern nur das er es nicht wert wäre geliebt zu werden oder sowas in der art also kann es noch was werden.
nun es gibt noch mehr gründe als man hier jetzt aufzählen könnte weil man halt auch mehrere gründe nicht so einfach erklären kann bzw es nicht so einfach wäre das so zu schreiben das alle es verstehen da es einfacher wäre das jemandem zu erklären wobei dann auch immer nachgefragt werden kann,korriegiert werden kann und so.
nun es gibt noch mehr gründe als man hier jetzt aufzählen könnte weil man halt auch mehrere gründe nicht so einfach erklären kann bzw es nicht so einfach wäre das so zu schreiben das alle es verstehen da es einfacher wäre das jemandem zu erklären wobei dann auch immer nachgefragt werden kann,korriegiert werden kann und so.

- Alastor
ja, das meine ich, das er gesagt hat er sei es nicht wert, aber vllt wird es ja so kommen weil ich denke die meisten haben das dann auch schon wieder vergessen, das asuna ihn liebt.
ja, stimmt, nicht jeder würde es verstehen und so. was die sache zum erklären wieder schwieriger amcht.
aber man muss ja nicht alles auf einmals chreiben. man kann ja immer einen teil schreiben, wo man dann wieder ne frage stellen kann oder so.
ja, stimmt, nicht jeder würde es verstehen und so. was die sache zum erklären wieder schwieriger amcht.
aber man muss ja nicht alles auf einmals chreiben. man kann ja immer einen teil schreiben, wo man dann wieder ne frage stellen kann oder so.
ja man kann immer einen kleinen teil von den gründen oder anderem schreiben warum die beiden einfach zusammen kommen müssen nur wäre es auch schön wenn sich ein paar mehr ernsthaft damit auseinander setzten würden (so wie wir beide es länger gemacht haben) da man immer mal was übersehen kann und mit mehr personen vllt auch verschiedene dinge sich besser diskutieren lassen wenn alle sich drum bemühen

- Alastor
stimmt, das währ dann besser... aber die große frage ist wer sich dafür interressieren würde... wenn sich dann nun jemand die arbeit macht und so was rauschschreibt, und dann halt wieder nur 3 leute sich das angucken, würde es sich nicht lohennen
ja das stimmt wenn man sowas macht und sich kaum jemand das anguckt ist es praktisch verlorene zeit.man müsste vorher vllt rum fragen wer sich für sowas interessieren würde und später dann auch wirklich auf sowas antworten und ernsthaft mitdiskutieren würde.und wenn es kaum welche sind die es machen würden brauch man ja auch nicht alles so runterschreiben sondern könnte mit den paar wenigen die sich dafür interessieren nach und nach über verschiedene dinge dazu diskutieren und vllt wenn man mit dem nächsten ''großen thema'' der gründe oder ähnlichem weiter macht könnte das ergebnis dann einer kurz zusammen damit man wenn man was vllt nicht mehr genau im kopf dazu nur die zusammenfassung und nicht die vielen beiträge alle lesen müsste