Asunas Augenfarbe

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 2. Jun 2009, 16:17

ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie nach diesem packt ihrgendwie diese verwandlung der augen hinter sich gebracht hat....
ich denke mal das wäre mir aufgefallen, aber ich gucke bei gelegenheit noch mal nach
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Mailu
Beitragvon Mailu » Do 27. Aug 2009, 15:19

hey scbelau, ich hab nachgesehen... und asuna hatte auch schon vor dem packt diese verschiedenen augenfarben.^^
-------
also ich denke das hat nichts zu bedeuten... es ist einfach so gemacht worden, wie andere mädchen diese unmöglichen haarfarben haben^^
[align=center][COLOR=orangered]-------------------------------------------------------------------------------------------------[/COLOR][/align]
[align=center][IMG]http://www.magister-negi-magi.de/img/sigs/sig01.jpg[/IMG][/align]

Miont

Beitragvon Miont » Do 27. Aug 2009, 19:22

Ich glaub nicht, dass das dasselbe ist wie mit den Haarfarben, dafür ist es zu originell- mir fiele jetzt kein andere Char ein(auch aus anderen Serien) der zwei augenfarben hat, leute mit unrealisitschen Haarfarne komme dagegn fast immer vor.
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

scbelau
Beitragvon scbelau » Do 27. Aug 2009, 19:36

es gibt sehr viele serien, wo kaum jemand realistisch aussieht, von der frisur her, oder von den klamotten her, also denke ich mal nicht dass ausgerechnet in dieser serie von unmöglichen frisuren gesprochen werden sollte. ich denke mur mal an yugioh.... das ist doch schon echt peinlich
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Mailu
Beitragvon Mailu » Do 27. Aug 2009, 21:18

stimmt bei yugioh sind die haare echt komisch xDD

trotzdem denk ich nicht das asunas augenfarben irgenteine bedeutung haben... wird ja auch nicht in kleinster weise erwähnt...
[align=center][COLOR=orangered]-------------------------------------------------------------------------------------------------[/COLOR][/align]
[align=center][IMG]http://www.magister-negi-magi.de/img/sigs/sig01.jpg[/IMG][/align]

scbelau
Beitragvon scbelau » Do 27. Aug 2009, 21:44

naja, es ist schon etwas seltsam, dass asuna nur im manga und in der ersten anime serie diese augenfarben hat, im 2. anime aber nur noch blaue, das lässt schließen, dass es doch etwas zu bedeuten hat, da im ersten anime und manga der dämon aus ihrer kindheit noch eine rolle spielt, in neo aber nicht. also denke ich mal doch dass es zusammenhängt
Bild

Miont

Beitragvon Miont » Do 27. Aug 2009, 21:55

Naja, ich denk es wurde einfach nicht erwähnt, weil es noch nicht erwähnt werden sollte, wahrscheinlich wird das im Laufe der Handlung noch irgendeine Rolle spielen, wahrscheinlich wurde mit absicht nicht sehr viel darüber gesagt.(bzw. nicht mal erwähnt, scheint da für alle vollkommen normal zu sein das Asuna zwei verschiedene Augen hat)
Bild

Balmung
Beitragvon Balmung » Do 27. Aug 2009, 23:02

womöglich möchte der Autor da noch einiges offen halten bezüglich Asuna. die Augen sind ja eigentlich schon eine Besonderheit, womit sich bestimmt etwas machen ließe wie zB dass die eine magische Funktion erfüllen (wie schon mehrfach angedeutet :D) oder so ...

oder es steht schon ,wie ihr sagt, fest und soll erst später enthüllt werden, was es damit auf sich hat.

ich halte es aber auch für möglich, dass es einfach nur ein cooles Feature ist und sonst keine andere Bedeutung hat... ^^
Bild

Miont

Beitragvon Miont » Mi 2. Sep 2009, 20:24

naja, ich weiß nicht, wäre das so eine art "cooles Feature" würde das auch häufiger in anderen Animes und Mangas vorkommen, Asuna ist aber soweit die einzige die mir einfällt(halt nein, da sind noch die Zwillinge aus Rozen Maiden, deren Name ich vergessen habe... ....), xD auf jeden Fall ist s schon was seltenes, daher bezweifle ich, das es eben nur so ein... ... aussehens ding ist...
(nicht das es ihr nicht stehen würde ;D ich finds in Negima richtig schade das sie nur eine Augenfarbe hat ^^)
Zuletzt geändert von Miont am Mi 2. Sep 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Charaktere“