Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 19:19

nun es muss halt jugendfrei bleiben sonst hätten die bestimmt schon mehr haut gezeigt als bis jetzt schon.außerdem solange es nicht zu weit geht können sie doch zeigen was im bad passiert.jedenfalls fände ich sowas gut also wenn die beiden alleine was bereden aber halt die anderen nichts davon mit bekommen.vllt kommen sie dann ja zusammen nur es wird nichts gezeigt,sie können es irgendwie vertuschen also auch das wir nichts mitbekommen und später kommt dann raus das die beiden schon länger zusammen sind und auch schon geguckt haben wie sie negi zum vampir machen können

Verdammt warum schreibe ich immer so viel^^
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 19:31

nun das wäre wirklich ärgerlich aber sagen wir es mal so solange sie am ende zusammen sind wäre es für mich okay.außerdem wäre es wohl sehr schwer sich dem gegenüber den man liebt normal zu verhalten vorallem wenn man mit dem schon zusammen ist.etwas überrschend wäre es wenn negi eva sagen würde das er sie liebt aber sie ihm noch keine antwort geben würde sondern ihn lieber etwas zappeln lassen würde und ihm sagen würde das er sich lieber aufs training konzentrieren sollte.sie könnte ihm natürlich auch sagen das er eine antwort auf die liebeserklärung bekommt wenn er es schafft einen treffer bei ihr zu landen bzw mehrere oder wenn er es vor der ganzen klasse sagen würde.

Nun ich denke mal das viele schreiben ist nicht so schlimm nur versuche ich auch es nicht zu lang werden zu lassen und am ende ist es trotzdem so ewig lang
Zuletzt geändert von NegimaFan am Fr 17. Apr 2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 19:37

nun wenn er es vor allen sagen soll würde er wohl erstmal versuchen einen möglichst guten moment zu erwischen wo er es vor allen sagen würde nur wären wohl alle bzw fast alle ziemlich überrascht.und sie wären wohl noch mehr überrascht wenn eva ihm sagen würde das er sie auch liebt ihn dann küsst und die beiden dann ein paar werden würden
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 19:51

nun die gründe die du aufzählst stimmen auch wenn ich bei punkt 3 und 4 sagen würde das negi nicht weiß das ihn so viele lieben und zu asuna könnte er sagen das er sich halt in sie verliebt hat und sie seiner liebe nicht im weg stehen soll.
zu punkt 1 könnte man sagen das er zwar lehrer ist aber nicht irgendein lehrer genauso wenig ist eva eine normale schülerin.negi ist der sohn des tausendmeisters und ein kinderlehrer der in die zeit kommt wo man anfängt sich zu verlieben.eva ist die großmeisterin des bösen ein vampir und auch sie verliebt sich halt.negi würde zwar viel ärger bekommen aber glaubst du nicht das die anderen ihn verstehen würden und warum sollten es alles erfahren,wenn sie aufpassen könnte es doch ein geheimnis in der klasse bleiben bis negi den fluch aufheben kann und eva dann die schule wirklich beendet also nichts mehr die beiden daran hindert auch offiziel ein paar zu sein also wegen der lehrer-schülerin sache meine ich
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 19:56

nun er würde es ihr wohl nicht direkt so sagen aber sie würde ihn vllt soweit verstehen das er mit dem mädchen das er liebt zusammen bleiben will für immer und ewig (wenn er ein vampir wird könnte es sogar gehen)
Bild

Zurück zu „Charaktere“