Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:42

ich denek es ist klar dass sie negi will und nicht 30 andere männer auf einmal.
ich glaube das erübrigt sich


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:54

so ist das bei begehrten frauen nunmal. außerdem hat sie dazu ja auch noch eine männer-phobie
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:58

stimmt schon, aber ich glaube sie ist nur dazu fähig mit negi so eine enge bindung aufzubauen, bei jedem anderen wäre sie zu scheu
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mo 8. Jun 2009, 20:17

nun ich fand die dark nodoka wirklich lustig vorallem weil man am anfang nicht gemerkt hat das sie nicht die echte ist aber trotzdem habe ich mich gefragt warum sie sich so plötzlich verändert hat

nun ich stimme zu das sie nur mit negi eine so enge bindung eingehen würde weil sie einfach zu schüchtern ist als das sie anderen männern gegenüber so nah kommt
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 10. Jun 2009, 21:44

na das denke ich nciht, ich denk schon, dass sie scho irgendwann mit jmd ander seine enge bindug eingehen kann, zur zeit vielleicht nicht unbedingt, aber wenn sie weiter so selbstsicher bleibt und es noich mehr wird, legt sich irhe angst auch bestimmt.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 12. Jun 2009, 10:05

naja, negi hilft ihr ja so ein bisschen dabei ihre angst abzulegen, aber ohne ihn würde sie auch in 10 jahren noch keinen mann ansprechen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste