was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 10. Mär 2009, 23:22

nun zum glück gibt es auch noch genug mädchen und jungen die nicht nur auf das aussehen sondern auch auf den charakter achten weil wenn alle nur aufs aussehen achten würden wäre die welt auch schon direkt viel leerer nach ein paar generationen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 10. Mär 2009, 23:33

nun natürlich spielen die äußeren werte auch eine große rolle aber man sollte es jetzt nicht nur vom äußeren abhängig machen ob man einen anderen menschen mag bzw liebt weil sonst hätten die die nicht so gut aussehen ja praktisch keine chance und dabei könnten sie überhaupt nichts dafür weil man sich halt nicht aussuchen kann wie man genau aussehen will
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 10. Mär 2009, 23:47

klar du kannst dich operieren lassen aber da hast du nie eine garantie das auch alles am ende so ist wie du es haben wolltest bzw du merkst das es eigentlich nicht so schön aussieht außerdem musst du dich erstmal dran gewöhnen und so
nun in der welt von eva negi und co wäre es nciht ganz so schwierig weil man sich dann mit magie verwandeln könnte sprich eine illusion erzeugen muss man nur genug übung drin haben
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 10. Mär 2009, 23:56

und wenn man in der welt von MNM wäre könnte man auch magie lernen ,vllt ein vampir werden evas techniken lernen usw allerdings muss man auch aufpassen das man die magie nicht in aller öffentlichkeit anwendet außer man will ein hermeline wie chamo werden.aber es wäre wenigstens aufregend aber auch gefährlich was mir trotzdem noch immer besser gefallen als langweilig und sicher (Zitat von Yue)
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 10. Mär 2009, 23:59

genau das meine ich es passiert einfach nichts wirklich interessantes bzw wenn estwas passiert ist man nie dabei da würde ich lieber um mein leben kämpfen und mich verteidigen
Bild

Zurück zu „Charaktere“