Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 23:40

da war der aber auch wirklich sehr ängstlich außerdem sieht man da einen teil von evas richtig böser seite die sie leider nicht so oft zeigt.hoffe das er irgendwann mal richtig was riskiert und versucht soviel es geht über evas gefühle raus zu bekommen worauf er sie bestimmt auch später ansprechen würde wenn er denn dazu den mut hätte weil ich nicht wüsste was sie dann mit ihm anstellen würde
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 23:45

ich glaube eher das eva ihn bei lebendigem leib verspiesen würde um ihn schön zu quälen.jedoch wird er wohl nicht sein leben dafür aufs spiel setzen zu wissen wie es um evas gefühle steht er sollte dann doch lieber chachazero oder chachamaru fragen.

was mich auch sehr interessiert ist was jetzt mit yue ist also wann sie ihr gedächnis zurück bekommt und negi um den hals fällt usw
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 23:50

nun ich glaube eher das sie ihr gedächnis wieder bekommt wenn sie negi richtig sieht und nicht nur so kurz wo er auf ihrer waffe gelandet ist
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 23:53

nun das wäre auch eine möglichkeit aber mit negi wird es trotzdem was zu tun haben auch wenn die frage ist was erstmal passieren muss damit sie ihr gedächnis wieder erlangt
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Sa 18. Apr 2009, 13:15

mich würde interessieren was passiert wenn asune ihr gedächnis wieder bekommt. da wüsste ich echt gerne wie stark sie dann ist. Daskankaoh konnte sie ja schon als kleines kind. ich fande es aber merkwürdig das einer von fates begleitern Asune prinzesschien genannt hatt. wenn sie ihr gedächnis wiederbekommt ist sie kaum noch zu schlagen.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Zurück zu „Charaktere“