Asunas Augenfarbe

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 24. Mai 2009, 13:51

ich glaub das liehgt einfach daran, das man das in Negima einfach aus theoretisch praktishcen Gründen rausgenommen hat, weil es da nicht von belangen sit,
das mit der Prinzessin aber vertritt eigentlich das was ich meinte(mehr oder weniger), das das einfach ein zeichen dafür ist was sie ist- und mit Prinzessin glaube ich nciht da damoit diese "klassische" fräulein von so undso genmeint ist, sondern irgnendetwas im... andere sinne auf jeden Fall-das sie zwischenwelten steht--- also das glaube ich eer weniger, ich kann mir auch nciht vorstelen was daran so besonders sein sollte- sogehsen sthen doch alle ie zwishcne den welten reisen zwishcen den Welten oder??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 24. Mai 2009, 20:23

es könnte ja so sein, dass ihr nach der begegnung mit diesem dämon erst das auge gefärbt hat, (in der anime serie), wodurch sie auch immun gegen magi wurde und so gelangte sie zwischen beide welten und reißt nicht einfach nur hin und her sondern liegt dazwischen. alle anderen die zwischen den welten reisen sind ja anfällig auf magie
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 25. Mai 2009, 16:28

aber das wäre doch jeglich die erklärung im Anime(so hab eih es mir im anime erklärt), aber seitdem ich den MAnga kenne, wo das ja nichts so vorkommt(sowweit ich das weiß), glau ich hat das einen anderen Grund- und hätte die Verbindung mit dem Dä,omem micht eher was mit einer Verbigunm zur Dämonen wElt zu tun ??
Ich gklaub die Augen waren schon immer so.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 25. Mai 2009, 23:17

ich denke das wird sich bald klären, wenn in den neusten kapiteln über asunas vergangenheit berichtet wird. ich denke mal, dass das darin dann aufgegriffen und nochmal erklärt wird.
aber soweit ich weiß, kam der dämon auch aus der magischen welt und sie wurde von nagi gerettet. eine dämonenwelt existierte da soweit ich weiß nicht
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 26. Mai 2009, 10:30

Werden aber dämonen nicht acuh in MNM immer beschworen??(siehe Heft 6/Folge 21)
Dem zufolge müsste doch auch sowas wie eine Dämonen-Welt existieren, oder??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 26. Mai 2009, 19:21

jo, ich denke alastor hat recht, nur asuna war zu dem zeitpunkt in der magier welt und nicht in der dämonenwelt bzw. unterwelt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 27. Mai 2009, 14:37

ich glaub ic hhab mich irgendwie verplappert:
Ich meinte es so, dass ich nicht glaube das es aus der Verbindug mit der Dämonenwelt kommt, sondern schon immer so war

Unterwelt... das hört sich immer so... ... nach Hölle an, wovon ich aber ein anderes Bild habe :rolleyes: aber das ist glaub ich jetzt eher eine Sache der Wortdefinition, der selben sache... ... ...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 27. Mai 2009, 20:58

naja, da kommt es wirklich darauf an ob man hölle als bestrafungsort oder zwischenwelt für dämonen sieht.
ich denke das kann man ungefähr sie wie bei naruto sehn, wenn er n tier beschwört, ich denk mal so läuft das auch mit dämonen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste