Lieben sich Natsumi und Kotaro?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
ichigo
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:20
Wohnort: lenningen
Kontaktdaten:

Lieben sich Natsumi und Kotaro?

Beitragvon ichigo » Do 12. Apr 2012, 19:36

[color=#000099][b]Ich hoffe dass Natsumi und Kotaro sich lieben :thumbsup: [/b][/color]
Zuletzt geändert von ichigo am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: Fehlerkorrektur ...




Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 13. Apr 2012, 12:51

[spoiler]Ich denke, dass der ansonsten so zurückhaltende Kotarou sich Natsume als Partnerin nimmt und sie im Ballsaal auch noch so hingebungsvoll beschützt, sollte zu denken geben :D . Zumindest von Natsumes Seite aus ist die Sache für mich klar...[/spoiler]
Zuletzt geändert von Haviland am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: Spoiler hinzugefügt
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 14. Apr 2012, 14:02

Ich möchte anmerken, dass das verwenden vom Spoilertag hier passend wäre (das ist der Button im Editor mit SP drauf).
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Sa 14. Apr 2012, 16:41

Soory. aber das kann ich nicht nachvollziehen: Die betreffenden Stellen sind im deutschen Manga schon seit Ewigkeiten bekannt, und wenn die Leser hier nicht zufällig erst bei Buch 10 sind, kann von Spoilern doch wohl nicht die Rede sein... wo willst du denn da die Grenze ziehen? Dann müssen wir ALLE Aussagen, die sich auf das Manga beziehen, in Spoiler-Tags packen :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 14. Apr 2012, 18:27

An sich müsste man das fast im ganzen Forum machen ... da schon in sehr vielen Themen eine Menge aus den späteren Bändern erzählt wird. Wo kommt z. B. die Szene die du in deinem vorherigen Beitrag beschreibst den Vor?
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 14. Apr 2012, 23:58

Ich würde die Spoiler-Tags ja eigentlich auch nur verwenden, wenn es um Dinge geht, die noch nicht in der deutschen Version des Mangas aufgetaucht sind. Es mag zwar sein, dass jemand noch nicht so weit gelesen hat, aber irgendwann darf man denke ich auch eine Grenze setzen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 15. Apr 2012, 09:23

[quote='Yue','index.php?page=Thread&postID=56216#post56216']An sich müsste man das fast im ganzen Forum machen ... da schon in sehr vielen Themen eine Menge aus den späteren Bändern erzählt wird. Wo kommt z. B. die Szene die du in deinem vorherigen Beitrag beschreibst den Vor?[/quote]Das ist am Ende von Band 30, während der Schlacht im Ballsaal. Nun könnte man zwar sagen, er beschützt sie nur, weil sie seine Partnerin ist, aber ich denke schon, dass da sein Instinkt durchkommt... okay, Interpretationssache, aber für mich ist es ab dort klar gewesen. Kotarou ist nicht der Typ, der sich hinstellt und sagt: "Ich liiiiebe dich!" Natsume hat schon während des Pactio eindeutige Anzeichen gehabt, es war ihr nur zu peinlich. Am Anfang von Band 31 scheint Kotarou etwas planlos zu sein, aber das schulden wir mal seiner Jugend.

Ich denke, damit ist die Sache klar, oder? ;)
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

ichigo
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:20
Wohnort: lenningen
Kontaktdaten:

Beitragvon ichigo » So 15. Apr 2012, 12:35

[spoiler][b][color=#000099][size=14]ich habe erfahren dass natsumi und kotaro heiraten werden das ist sehr gut[/size][/color][/b] ;)[/spoiler]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 15. Apr 2012, 13:45

DAS fällt nun wirklich unter Spoilern... :( :(
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste