Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mi 13. Jan 2010, 15:58

ich glaube das yue mehr chancen bei negi hat. erstens hat nodoka nun ihre kumpels in der magischen welt und bei einem habe ich das gefühl das nodoka ihn mag. zweitens kommt yue nun zum einsatz und wenn negi sieht wie yue sich entwickelt hat und sie ihre erinnerungen wieder hat wird sie hoffentlich den mut haben ihm ihre liebe zu gestehen. darauf hoffe ich zumindestens^^ yue ist die coolste von allen, finde ich^^


[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Negi Springfield
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jan 2010, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Negi Springfield » Mi 13. Jan 2010, 18:44

ja schon aber yue würde immer einen schrit zurück gehen wenn es um nodoka und negi geht und auserdem glaub ich nich das nodoka mit einer ihrer bekannten aus der magischen welt zusammen kommt hallo der eine steht zwar auf sie aber nur weil sie ihn an seine sandkastenfreundin erinnert
zweitens die haben in ihrer gruppe eh genug beziehungs probleme
und dritens hast du mal bemerkt wie alt die sind minimum 20 und nodoka ungefähr 14
?(
Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mi 13. Jan 2010, 21:03

ich glaube um altersunterschiede macht sich in diesem manga keiner sorgen^^ asuna steht auf takamichi, total viele auf negi, kotaro hat natsumi und eva stand auch auf nagi obwohl sie jahrhunderte älter ist^^ das dürfte meiner meinung nach nicht das problem sein. es stimmt schon, das yue nodoka den vortritt überlassen würde, aber momentan kommt nodoka gar nicht vor^^ yue hat gerade freie bahn^^
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 13. Jan 2010, 21:57

ich glaube auch nicht das Yue es wird xD dafür war einfach insgesamt die ganze Vorgeschichte zu ... naja unpassend xD ich kenne zwar nur die Geschichte, bis zum ende des 23 Bandes, aber bis dahin gab es einfach,... ... naja... ... xD wirklich fast nichts was darauf gedeutet hätte. Ich meine ja, ok sie ist in ihn verliebt, aber zum einem hat Negi bisher keine bis kaum reaktion hinezüglich ihr gezeigt(außer im freundschaftlichen sinne(oder ich hab es einfach vergessen)), zum anderen wäre sie nicht so "egoistisch" um das durchzuziehen mit Negi zusammenzukommen
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Negi Springfield
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jan 2010, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Negi Springfield » Do 14. Jan 2010, 15:41

find ich auch und auserdem wegen nodoka ist nicht da und yue hat freie bahn nodoka geht ja dann auch nach ostia
Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Do 14. Jan 2010, 20:08

Das mit der Vorgeschichte ist aber ein gutes Argument, denn von Anfang an war alles (in Sachen wer libt Negi) auf Nodoka ausgerichtet. Von daher würde das schon einmal am besten passen.

das Nodoka mit einem der Typen aus der magischen Welt zusammen kommt, glaub ich auch nicht. Der Altersunterschied wäre da kein Problem (vorhin wurde das mit Asuna und Takamichi ja schon erläutert), aber einfach so vom Gesamtkonzept würde ich das ausschließen.

Und dass Yue Nodoka den Vortritt gewähren würde spricht natürlich auch noch gegen.


Benutzeravatar
Negi Springfield
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jan 2010, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Negi Springfield » Fr 15. Jan 2010, 13:45

wieso was passiert denn noch????? ?(
Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Fr 15. Jan 2010, 13:50

wär spoiler^^ entweder du liest den manga auf englisch, zB auf [URL=www.oneREMOVEMEmanga.com](geheimer Link)[/URL], oder du liest im story thread^^

Edit by Yue: ;)
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Negi Springfield
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jan 2010, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Negi Springfield » Di 19. Jan 2010, 20:19

ohhh du bist fies
Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste