Chachamaru Karakuri

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 16. Nov 2008, 22:38

um zum thema zurück zu kehren
chachmaru ob sie wohl je sex habe will und kann? weil irg wann war das mal im manga wo hakase das sagte


~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Di 25. Nov 2008, 13:00

Sicher kann Chachamaru Sex haben. Dafür bracht sie, falls nicht schon geschehen, nur ihren Körper etwas angepasst zu kriegen. Ob sie Sex will ist schon eine schwierigere Frage. Sie mag Negi, aber ich glaube kaum, dass wir im Manga mal etwas derartiges erleben werden. Höchstens in Hentai Doujinchis :D

Viel interessanter finde ich ja die Frage, ob Chachamru Kinder kriegen könnte. Da die Technologie ja aus der Zukunft stammt(von Chao). Ob man in der Zukunft wohl auch schon den Prozess der Geburt "emulieren" kann? Aber ich glaube das werden wir nie erfahren ^^"

Das Aufziehen scheint für Chachamaru tatsächlich ein sehr intimes Erlebniss zu sein. Ich musste richtig lachen, als Negi Chachamru aufzog und diese dann errötete. Das es sie kitzelt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Denn das wäre dann bestimmt erkannt und entfernt worden. Das Gefühl des kitzlens wäre beim aufziehen ja nur hinderlich. Keine Ahnung ob es im Manga auch so war, aber im ersten Anime wird Chachamaru doch mal von Hakase aufgezogen ohne zu erröten. Deshalb gehe ich davon aus, dass es einfach eine intime Aktion ist, die man nicht einfach von irgendeinem machen lässt.

Benutzeravatar
Magic-Master
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:44
Wohnort: NRW->Köln

Beitragvon Magic-Master » Di 25. Nov 2008, 14:55

chachamaru sagt im manga irgendwann das das aufziehen zusammen mit dem übertragen magischer energie zusammenhängt und so ähnlich wie ein pactio ist darum wird so wohl rot wenn negi sie aufzieht
Zuletzt geändert von Magic-Master am Di 25. Nov 2008, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Di 25. Nov 2008, 15:01

Achso, dann überträgt derjenige, der sie aufzieht, magische Energie auf Chachamaru? Die Stelle habe ich dann wohl nicht mehr in Erinnerung gehabt. Das erklärt natürlich, warum sie so rot wird ^^


Benutzeravatar
Magic-Master
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:44
Wohnort: NRW->Köln

Beitragvon Magic-Master » Di 25. Nov 2008, 15:08

Das ist in Chapter 190 Page 16


Benutzeravatar
Magic-Master
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:44
Wohnort: NRW->Köln

Beitragvon Magic-Master » Di 25. Nov 2008, 15:51

ich glaube das hat eher damit zu tun das sie sie darauf anspricht das chachamaru das aufziehen bei negi mehr genossen hat^^

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Di 25. Nov 2008, 16:12

Stimmt, bei Negi hat sie ja sogar angefangen zu stöhnen :D
Bei Kazumi fängt sie ja erst damit an das zu tun als diese erwähnt, dass sie es bei Negi mehr genossen hat. Wie Magic-Master schon schrieb ^^

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 26. Nov 2008, 01:32

ich glaube nich das roboter kinder bekommen können aber man könnte ihr eins bauen:-D

und wir haben ja schonmal gesagt das es sein kann das es für sie sowas wie erregung ist vill so als würde man über die klitoris einer frau streicheln
und so mehr man sie aufdreht ... naja
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste