Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mo 2. Aug 2010, 08:18

:Dachso Akira!! rofl ich habs verwechselt mit Arika also seiner Mutter... wuoooh... xD



Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 6. Aug 2010, 10:48

So, das neue Kapitel ist raus... ich wusste es, als Zazie es im Traum sagte, aber ihr habt mich noch einmal verwirrt: Die Göre in der Magischen Welt ist NICHT Zazie, sondern ihre Schwester. Na gut, soweit, so schön. Jetzt bin ich nur gespannt, welchen Plan Negi hat. Offensichtlich ist er mal wieder klüger als die versammelten Leuchten der Magischen Welt :D :D :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Fr 6. Aug 2010, 19:50

Fate wurde richtig wütend als er von Negis Alternativplan erfuhr :D

Cool das Chisame und Makie immun gegen das Fake Cosmo Entelecheia sind. Tja, sie ist glücklicher als sie es sich eingestehen will, die gute Chiho ^^

Dieser Junge...erinnert mich von der Größe her etwas an Zect. Jedoch sehen seine Haare eher wie ein "Mini-Fate" aus. Der jetzige Fate ist "Tertium", also der 3. Ob der kleine vielleicht der 2. oder so ist?
Zuletzt geändert von Albireo Imma am Fr 6. Aug 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Fr 6. Aug 2010, 21:40

hab ihc mir auch überlegt mit zect, vorallem weil man ja nix mehr von dem mitbekommt so eigetlich ab dem kampf zusammen mit nagi gg den boss o.o
sie sind zwar immun nur hätten ihnen ihre artefakte im kampf nicht wirklich was gebracht ^^
naja wen dann wärs nicht der vierte? xD
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 7. Aug 2010, 18:43

Stimmt, wenn er nach dem jetzigen Fate erschaffen wurde, wäre er der Vierte ^^

Was mich bei Zect stutzig macht sind vor allem zwei Dinge:

Nagi nannte ihn Meister. Dennoch ist er schwerstens verletzt und Nagi überlebte. Normalerweise sind Meister stärker als ihre Schüler. Also hat Zect entweder einen Fehler im Kampf gemacht oder er hat den "Mage of the Beginning" vorher geschwächt. Ich vermute letzteres. Denn ansonsten wüsste ich auch nicht, wer Nagi gefangen halten sollte. Fate konnte er besiegen und dieser "Mage of the Beginning" scheint der stärkste Gegner innerhalb von Cosmo Entelecheia(nicht der Ort, die Gruppe xD) zu sein. Schließlich hatte Rakan im Rückblick erwähnt, dass er wusste, dass er keine Chance gegen ihn gehabt hätte.
Und dich glaube Fate hätte Rakan nicht in einem fairen Kampf besiegen können.

Außerdem scheint Zect recht verzweifelt zu sein. Er sagte doch, dass seine Qualen jetzt endlich zu Ende wären, als er nach dem Kampf schwer verletzt war. Und er fragte Nagi, ob es die Welt wirklich Wert ist gerettet zu werden. Der "Mage of the Beginning" hat auch in einer ähnlichen Art geredet.

Hoffentlich erfährt man bald noch mehr über Zect. Wäre doch Schade, wenn er einfach nur tot wäre.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 8. Aug 2010, 10:46

Zect ist der einzige, über den ich jetzt gerne noch etwas mehr wissen möchte... schon als Nagis Meister war er eher mysteriös, und danach taucht er nciht mehr auf. Wenn er der Typ in der Kutte ist - warum ist er dann plötzlich auf der anderen Seite?? Ein typisches "Deren Plan war doch besser"-Syndrom? Na, mal sehen...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » So 15. Aug 2010, 17:37

Sieht so aus als steht im nächsten Chapter wohl eher Mana im Mittelpunkt.

Ihr Auge kam mir zwar merkwürdig vor, für einen Halbdämon hätte ich sie jedoch nicht gehalten. Vorallem weil sie in Mahora so oft im Schrein war. Hab mich totgelacht, als ich las, dass Zazies Schwester Tatsumiya gegen Ende des Chapters als "Shrine Maiden Sniper" bezeichnet :D

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » So 15. Aug 2010, 19:45

du schnell ne frage ich hab meine kapitel immer auf onemanga gelesen das is ja jetzt weg wo lest ihr jetzt weiter? o.o
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 15. Aug 2010, 20:31

sonst auch bei mangareader, da gibt es auch viele serien, die es auf onemanga gab, aber auch mangafox nicht gibt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste