Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mo 20. Sep 2010, 22:37

Der Palast in Kioto muss aber von der Familie Konoe stammen, sonst hätte er den Namen wohl nicht angenommen.



Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 21. Sep 2010, 07:31

[quote][i]Original von Enigma[/i]
Der Palast in Kioto muss aber von der Familie Konoe stammen, sonst hätte er den Namen wohl nicht angenommen.[/quote]
Guuutes Argument... ich neige inzwischen auch dazu, dem Masterkey entsprechende Fähigkeiten zuzutrauen. Und jetzt hoffe ich, das die Perverse endlich einen auf die Mütze bekommt 8)
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Di 21. Sep 2010, 08:34

Denke aber das es nicht gut für die Restlebenszeit der Magischen Welt (MW) ist wen Asuna die Macht zum Wiederbeleben von Normalsterblichen benutzt und ob sie dan nicht auch bloß noch MW-Leute sind ist die andere Frage.
Ich decke die MW-Leute brauchen außerhalb der MW eine Quelle der magischer Energie zum Existieren (Wie der Doktor bei Star Trek: Raumschiff Voyager). Glaube deshalb sitzt auch AL fest seit Nagie verschwunden ist.

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Fr 24. Sep 2010, 19:27

Nice, dass Schwert aus Love Hina hat nochmal Verwendung gefunden.

Den abgeschlagenen Kopf von Kotarou zu sehen...das war echt fies xD
Ich dachte im ersten Moment wirklich, dass wäre passiert.

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Sa 25. Sep 2010, 07:53

:D find ich auch nice dass das schwert hina aufgetaucht ist, und witzig ist auch dass setsunas sempai da motokos schwester ähnlich sieht xD

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Sa 25. Sep 2010, 09:27

[quote][i]Original von Evangeline[/i]
:D find ich auch nice dass das schwert hina aufgetaucht ist, und witzig ist auch dass setsunas sempai da motokos schwester ähnlich sieht xD[/quote]

Das Schwert Hina... argh, das habe ich erst gar nicht geschnallt :D. Da langt Ken noch einmal kräftig zu, ehe das Finale kommt... jetzt fehlt noch, dass Setsuna ebenfalls eine dämonische Steigerungsform hat. Wundern würde es mich nicht.

Noch etwas: Tsukyomi ist Setsunas Kouhai - also jüngere Kameradin. Setsuna ist der Sempai ;).
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Sa 25. Sep 2010, 12:59

ich meinte net tsukuyomi xD
ich meinte die Frau von Kapitel 303 auf den seiten 13 und 14 xD die, die setsuna von dem schwert erzählt

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 26. Sep 2010, 17:47

Ups, sorry... hast recht :D. Und ich denke nicht, dass das ein Zufall ist...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mo 27. Sep 2010, 15:15

:D am ende kommen tatsächlich eindeutige Love Hin apersonen vor. ich betone nur mal:

BAND 1: wo negi zum ersten mal am bahnhof aussteigt. auf dem bild wo man die trams sieht ist links Naru von hinten zusehen (frisur und so)

BAND 3: auf der ersten seite wo beide doppelseiten nur ein bild sind und zwar wo alle aus der bahn steigen. hinter asuna nicht direkt sondern 2tes hinter sind Naru und Kitsune (aus ihrer jugend) zu sehen, man sieht es an den typischen fuchsaugen von kitsune und den haaren. jednefalls mein ich es eideutig zu erkennen xD

es würde mich also dann nicht wundern, wenn es weitere überschneidungen geben würd xD

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mo 11. Okt 2010, 12:21

OK Kapitel 304 ist draußen, Drogen nehmen das hätte ich von den Mädchen nicht erwartet ;)


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast