Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 1. Dez 2010, 15:22

das aktuelle chapter gefällt mir richtig gut. da sieht man mal wieder, dass die gruppe ohne negi auch noch was drauf hat. hoffe mal, es bleibt so spannend^^
besonders der einsatz von yuuna und makie hat mir gut gefallen^^


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 4. Dez 2010, 14:26

Mir auch.

Ist schön mal die anderen Mitglieder von Ala Alba in Aktion zu sehen. Langsam scheint Fate auch die von Nodoka ausgehende Gefahr wahrzunehmen. Gedankenleser sind schon fies :D

Über das nächste Chapter sage ich dann mal lieber nichts ^^

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 6. Dez 2010, 13:00

wow, ok. 3 neue fates sind aufgetaucht. feuer, wasser, wind und stein also.
ich hoffe aber, dass chachamaru noch lebt T_T
wie sie das woh wieder hinbekommen?
ich freue mich schon aufs nächste chapter^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 7. Dez 2010, 18:18

Neeeein! Chachamaruuuu!!! Die Ärmste...

Sie wieder hinbekommen? Ich weiß nicht... entweder sie liegt da herum und muss warten, bis Chao kommt, um sie zu reparieren oder (das ist mein Tipp) es läuft auf einen kompletten Redraw der Geschichte heraus, sobald Negi gewonnen und den Master Key in Besitz genommen hat - wahrscheinlich von all seinen Mädchen in unterschiedlichen Status der Niederlage umgeben (versteinert, zerfetzt, ohnmächtig, ...). Was mich jetzt mehr interessiert: Wie bekommen sie Negi jetzt wieder fitt? Was cool wäre: Konoka "evolviert", d.h. in ihr erwachen wegen ihrer Verzweiflung ungeahnte Kräfte, die Negi wieder zurückholen. Ach ja: Und Asuna ist noch nicht wieder gefangen, oder? Auch da wäre noch Potenzial...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 7. Dez 2010, 23:05

zuerst läuft alles so gut und dann das q.q sasamaru halbiert, nodoka verbrutzelt etc. aber 1 fate reicht doch >.< aber das erklärt endlich seinen namen teritum o.o
was sasamaru angeht, sie kann ja auch sonst die körper wechseln wen sie in ner wartung ist die frage is nur was sie bis dahin macht >.< nodoka wurde zwar geschockt aber iwie denk ich das sie iwie in den nachfolgenden chapters auftaucht wen es niemand erwartet.
ich wüsste gerne wie die Kämpfe von setsuna und mana ausgehen o.o
und iwie hab ich das gefühl, man vergisst irgendeine person die plötzlich dann auftaucht. ka wieso o.o
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 25. Dez 2010, 13:38

Nice, rechtzeitig zu Weihnachten kommt ein neues Chapter ^^

Da konnte Chachamaru grade noch so vor der endgültigen Zerstörung gerettet werden. Ironischerweise wurden die anderen von Fate selbst gerettet. Hätte er den Nicht-töten-Befehl später gegeben, wäre das wohl äußerst unschön ausgegangen :D

Und jetzt geht es auch noch Kaede an den Kragen. Dieser Blitzelement Fate hat von den eingesetzten Techniken her schon gewisse parallelen zu Negi, finde ich.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » So 26. Dez 2010, 17:49

ja aba man musste trotzdem ne ewigkeit warten >.<

hoffentlich kann sie sich iwie retten aba das sie sich opfert q.q naja man sie sie wie ich finde jetzt mal richtig in action und alzu schelcht hat sie sich ja nich geschlagen iwie >.<

jep hat er o.o für meinen geschmack zu viele xD
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 27. Dez 2010, 12:48

Wah, ich sehe eine wilde Opferschlacht auf uns zukommen - mit einem Ende nach dem Motto "Zeitsprung" oder "Alles nur gespielt"... aber immerhin, Kaede hat sich tapfer geschlagen! Bin mal gespannt, wie lange sich das Finale jetzt noch hinzieht. Ich werde von Kapitel zu Kapitel unruhiger und will endlich den Epilog lesen :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 28. Dez 2010, 02:49

ich denke darauf darf man noch ne zeit lang warte o.o sind ja noch die kämpfe von mana und setsuna o.o
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 8. Jan 2011, 20:35

Neues Chapter, neue Pseudotote :D

Die Szenen mit Nagi sind cool, auch wenn es sich bestimmt nur in Negis Unterbewußtsein abspielt.

Man, sogar Dynamis wurde wiederbelebt. Negi wird bestimmt im letzten Moment erwachen...vielleicht nach einem kleinen Kampf mit Nagi? Wenn es der echte Nagi wäre, wäre das ganze natürlich noch besser. Negi + Nagi vs Mage of the Beginning + unbekannter Kapuzentyp, das wäre was ^^


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast