Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Alastor
Beitragvon Alastor » Fr 28. Nov 2008, 16:02

also so viel action ist in chapter 234 nicht, man bekommt zwar mehr infos aber sonst eigentlich nichts....

naja kaedea macht ihr pactio, das artefakt ist echt genial xD und wie paru dann versucht ganze zeit kufei zu einem pactio zu übereden genial xD

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » Fr 28. Nov 2008, 16:11

ich hab jetzt ne kleine frage weil ichs nciht so ganz kapiert hab^^
ist ku fei nun in negi verliebt oder nich?weil sie hat sich ja so komsich benommen als sie nen pactio mit negi schließen sollte
Zuletzt geändert von Magic-Master am Fr 28. Nov 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Fr 28. Nov 2008, 16:18

den Haaren von Paru nach zu urteilen ist es Liebe^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Fr 28. Nov 2008, 16:27

Viel interessanter finde ich, dass Fate 10 Jahre gebraucht hat um Shioris Artefakt zu vollenden. Fate scheint offensichtlich enorm viel Wissen zu besitzen, wenn er Artefakte erschaffen kann. Zeit spielt für jemanden wie ihn wohl kaum eine Rolle, er ist ja ohnehin kein Mensch.
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass dieser LifeMaker noch irgendwo umhergeistert und Fate neu erschaffen hat. Da dieser Tritium heißt, gehe ich doch mal davon aus, dass es vorher noch 2 Versionen gab. Der LifeMaker schien den vorherigen Fate bei seinem Angriff auf Nagi auch mit getötet zu haben...

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » Fr 28. Nov 2008, 16:28

aha danke für die antworten weil ich wusste nich ob sie sich so komisch benimmt weil es ihr irgendwie peinlich ist oder weil sie in ihn verliebt ist

stimmt wenn ich mir die stelle nochmal so ansehe hätt ich aufgrund von parus haaren auch darauf kommen können
sorry für die blöde frage

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » Fr 28. Nov 2008, 16:44

Ich denke das der LifeMaker nochmal eine wichtige Rolle im Manga einnehmen wird weil meiner Meinung nach hätte man ihn in den vorherigen Kapiteln nicht erwähnen müssen wenn er sofort von Nagi besiegt worden wäre

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Fr 28. Nov 2008, 16:50

Ich spekuliere schon etwas länger darauf, dass Fate so eine Art Android ist. Spätestens seit er erwähnte, dass er Negis Fortschritt nicht so wirklich beurteilen könne, da er selbst nie habe trainieren müssen.
Der LifeMaker muss aber noch nicht mal unbedingt am Leben sein. Er könnte Fate ja auch schon vorher erschaffen haben. Eventuell war er nur beim Kampf von Ala Rubra noch nicht dabei.
Naja, der Name LifeMaker kam mir schon so verdächtig vor. Vielleicht hat Albireo deshalb gesagt, dass Nagi gegen ihn keine Chance hätte. LifeMaker hört sich ja so an, als könnte er beliebig Leben erschaffen...

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » Fr 28. Nov 2008, 16:56

Um auf die sache zu kommen das Fate vielleicht ein Android ist in einem Kapitel sagt Evangeline das er sich nicht wie ein Mensch bewegt sondern eher wie eine Puppe.

Wer will kann es nachlesen:Chapter 52 Seite 8.

Zurück zu „Manga“