warum wunderst du dich das ist doch oft so das es am ende richtig spannend ist man aber dann warten muss bis es den neuen band bzw das neue kapitel zu lesen gibt
ich wäre ja schon froh wenn ich die raw oder die englische version von kapitel 239 vollständig hätte aber da weiß man ja auch nicht wann es wieder kommt
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
hmm passiert nicht wirklich viel im neuen Kapitel. ein Neuer pactio,ein paar neue lehrer eni bischen infos(nicht wiklich viel) aber auf diesen bischen kann man eine frage aufbauen^^.Da ihr das neue kapitel vermutlich noch nicht gelesen habt lasse ich es erstmal dabei^^.
btw was is eignetlich mit yue?
btw was is eignetlich mit yue?
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Am 2 Tag des Festes (235) hat sie im Bad noch darüber gegrübelt ob sie Negie antelematiren soll, seit dem ist wohl noch nicht viel Zeit vernagen.
Zuletzt geändert von Enigma am Do 22. Jan 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe das neue kapitel jetzt auch gelesen und finde auch wie meine vorposter das leider nicht so viel passiert ist und am schlimmsten ist das es jetzt heißt gute zwei wochen warten bis das neue chapter kommt weil ja wieder 'infos gesammelt werden müssen'
trotz allem stelle ich mir jetzt ein paar fragen
1. Was hat Negi für ein Artefakt und wie wird er es einsetzen
2. Wird Theo den pactio wirklich auflösen wenn negi sie ziemlich beeindruckt weil es wäre schade wenn er jetzt fürs Turnier ein artefakt hat aber danach wieder keins hat
3. Ist Prinzessin Arika nun Negis Mutter oder nicht
4. Was meint Theo damit das sie nichts für Nagi und Arika tun konnte
So das waren erstmal die fragen die mir jetzt einfallen die ich mir nach diesem Chapter gestellt habe und wenn wer vermutungen hat dann nur raus damit
trotz allem stelle ich mir jetzt ein paar fragen
1. Was hat Negi für ein Artefakt und wie wird er es einsetzen
2. Wird Theo den pactio wirklich auflösen wenn negi sie ziemlich beeindruckt weil es wäre schade wenn er jetzt fürs Turnier ein artefakt hat aber danach wieder keins hat
3. Ist Prinzessin Arika nun Negis Mutter oder nicht
4. Was meint Theo damit das sie nichts für Nagi und Arika tun konnte
So das waren erstmal die fragen die mir jetzt einfallen die ich mir nach diesem Chapter gestellt habe und wenn wer vermutungen hat dann nur raus damit

zu frage 1
kann man noch nicht beantworten.
zu frage 2
siehe frage 1
zu frage 3
dies ist sehr wahrscheinlich bzw eigentlich glaube ich sogar ,dass es stimmen wird. Zum einen wer könnte es sonst sein? zum anderen warum entschuuldigt sie sich sonst dass sie nagi und Arika nicht helfen konnte?
zu frage 4
wird wohl heissen dass die beiden bzw mind nagi irgentwas bestimes machen musste/mussten und das wohl sehr riskant war oder dass es eine sehr heikle lage hgab und so beide verschwunden sind(sie rannte nagi zu hilfe^^)
1 und2 sind fragen die man wirklich erst beantworten kann wenn es so weit ist bzw bei 2 kann man mit mehr informationen nur spekulieren.
und noch eine frage Wie kommt eva-chan da hin? Stempelt der Rektor wieder fleißig oder haben sie eine bessere methode gefunden?
kann man noch nicht beantworten.
zu frage 2
siehe frage 1
zu frage 3
dies ist sehr wahrscheinlich bzw eigentlich glaube ich sogar ,dass es stimmen wird. Zum einen wer könnte es sonst sein? zum anderen warum entschuuldigt sie sich sonst dass sie nagi und Arika nicht helfen konnte?
zu frage 4
wird wohl heissen dass die beiden bzw mind nagi irgentwas bestimes machen musste/mussten und das wohl sehr riskant war oder dass es eine sehr heikle lage hgab und so beide verschwunden sind(sie rannte nagi zu hilfe^^)
1 und2 sind fragen die man wirklich erst beantworten kann wenn es so weit ist bzw bei 2 kann man mit mehr informationen nur spekulieren.
und noch eine frage Wie kommt eva-chan da hin? Stempelt der Rektor wieder fleißig oder haben sie eine bessere methode gefunden?
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
- Alastor
ich denke nicht das es im nächsten kapitel bekannt sein wird... ich denke man sieht bis dahin garnix und negi setzt diese besondere techtik oder was auch immer er noch bekommt erst im kamopf gegen rakaan an und dann erklärt er es
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"