Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » So 1. Feb 2009, 10:25

kann schon sein aber wenn Negi mal austickt hätte nicht mal Nagi ne chance. Nicht wenn Negi den Magical Overdrive beherschen würde. dann Hätte Nagi abgeloosed.
Dann loosed fast jeder ab. Negi hatt noch viele tricks auf lager. wenns drauf ankommt ist er unbesiegbar.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 1. Feb 2009, 22:32

nun ob sein magical overdrive eine von den trumpfkarten sein wird werden wir wohl bald erfahren und Al hat recht das die anderen magier auch den magical overdrive einsetzen können trotzdem ist es auch bestimmt nicht so einfach ihn zu kontrollieren
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 3. Feb 2009, 16:59

Nun endlich ist der neue spoiler bzw das ganze kapitel raus auch wenn bis jetzt nur auf japanisch.die die dachten das es sofort mit dem kampf losgeht werden enttäuscht sein da das bild vo negi zum ersten mal das vorderbild seiner pactiokarte zeigt zum letzten bild des chapters gehört.man sieht nur was kurz vor dem kampf noch passiert aber sonst auch nichts
ich bin schon auf die englische variante gespannt weil ich wissen will über was die in dem chapter so labern
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Do 5. Feb 2009, 17:30

so wie das aussieht, ist das artefact ein stab....... naja mal sehen ob der was tolles kann oder ob der so wie sein anderer ist..... sonst ist echt nichts tolles passiert..... auser das die schriftrolle von eva anstat 24 stunden nun 72 stunden ist

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Feb 2009, 20:41

dafür kann er aber in der schriftrolle nicht seinen körper sondern nur seinen geist trainieren und ich glaube nicht das das artefakt ein stab ist weil der stab den man auf seiner pactiokarte sehen kann einfach nur sein zauberstab ist
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Do 5. Feb 2009, 20:42

naja aber wenn du das mal so nimmst, auf den anderen karten war auch immer die person und das artefakt zu sehen.

jop das mit der rolle ist ne super sache, aber kann er trotzdem dadurch gewinnen? so wie es aussieht macht rakaan echt ernst wenn er da schon mit seinem schwert steht
Zuletzt geändert von Alastor am Do 5. Feb 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Feb 2009, 20:44

das stimmt schon aber er hat seinen stab ja schon also warum sollte er den selben stab nochmal bekommen nur dieses mal als artefakt das macht für mich keinen sinn
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Feb 2009, 20:49

dann wäre es trotzdem nur eine erweiterung seines stabes daher glaube ich das es irgendetwas anderes sein wird als eine verbesserte version seines stabes aber bis wir wissen was sein artefakt ist müssen wir wohl wieder so ca ne woche warten
Bild

Zurück zu „Manga“