Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Feb 2009, 21:28

wenn die nicht vorher versuchen negi festzunehmen weil er ja ein geuschter schwerverbrecher ist wie die in der magischen welt das jedenfalls zur zeit noch glauben
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Do 5. Feb 2009, 21:45

Das ging ja grade noch mal gut im neuen Chapter. Ich finde es sehr interessant, dass Negi so lange in der Illusionswelt trainiert hat, da man dort ja, wie Eva selbst klargestellt hat, nur geistig trainieren kann. Also wird er definitiv Zaubersprüche gelernt haben. Und wenn ich mir dazu noch seine Pactio-Karte ansehe...für mich sieht das Buch, was er da in Händen hält aus wie Nagis Notizbuch. Da bin ich mal gespannt ob er Nagis Sprüche geübt hat. Ich finde es würde auch gut zu Negi passen, etwas von Nagi zu bekommen ^^

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Do 5. Feb 2009, 21:47

Ha, das wäre doch mal ne Idee^^

Oder mir kommt noch ne neue Idee... Fate unterbricht die gesamte Show, greift Negi und Rakan an, wenn die schon erschöpft sind.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Feb 2009, 21:54

nun die idee mit dem notizheftchen von nagi ist nicht schlecht vorallem weil negi dann bestimmt auch starke neue zauber gelernt hat oder sie verbessert hat also die er schon konnte und ich glaube kaum das negi einen spruch haben will mit dem er eva abwimmeln kann weil wann hat er denn das letzte mal versucht möglichst schnell von ihr weg zu kommen wenn ich es recht überlege eigentlich noch garnicht und der ist ihr gegenüber doch garnicht so abgenigt ob es nun als meister ist oder aus anderen gründen

nun ich glaube kaum das fate das ganze spektakel unterbechen wird weil es für ihn bestimmt nicht vorteilhaft wäre wenn er gegen rakan und negi gleichzeitig kämpfen müsste
Bild

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Do 5. Feb 2009, 22:01

Wann er das letzte Mal versucht hat sie abzuwimmeln?
[URL]http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima%21/82/09/[/URL]

Ich glaube, aber nicht das es ein Spruch mit diesem Zweck geben wird, weil er selbst sagt, dass er sie mag und zweites wäre ein solcher Spruche nicht gerade sinnvoll in der gegebenen Situation.

Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Fate in der Zeit des Kampfes irgendwas unternimmt^^
Zuletzt geändert von Bammann89 am Do 5. Feb 2009, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 5. Feb 2009, 22:10

nun ich würde sagen das er in der situation auf dem bild das du meinst er einfach nicht wollte das sie zu diesem zeitpunkt etwas darüber erfährt oder aber weil er nicht wusste was sie damit anstellen würde außerdem wusste er ja auch noch nicht genau darüber bescheid

nun fate wird während des kampfes bestimmt irgendetwas unternehmen aber ich bezweifel immer noch das er in den kampf eingreiffen wird sondern vllt irgendwas mit anya oder asuna macht damit negi kommt und sie retter aber um das zu erfahren werden wir wohl mehr als nur ein paar wochen warten müssen weil ich denke das der kampf zwischen rakan und negi schon einige kapitel in anspruch nehmen wird und in dem selben kampf kämpft ja auch kotaro gegen kagetarou kämpfen wird was auch nicht in ein oder zwei kapiteln erledigt sein wird
Bild

Enigma

Beitragvon Enigma » So 8. Feb 2009, 09:19

Ok der Neuste Spoiler ist hersausen und das Artefakt sieht aus wie wie ein PDA. Negi ist grat dabei Sezunas Paktokarte reinzustecken wen ich das richtig sehe. Mall schauen ob die Theorie stimmt das damit auf alle Artefakte seiner Minestra zugreifen kann.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Feb 2009, 10:06

das ist wirklich interessant und auch sehr überraschend jedenfalls hätte ich nicht an so ein artefakt gedacht.wir werden ja sehen ob er nicht nur auf die artefakte seiner Ministra zugreifen sondern sie vllt auch irgendwie kombinieren kann
ich bin sschon sehr gespannt was sein artefakt wirklich alles drauf hat
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 8. Feb 2009, 14:58

Er scheint tatsächlich die Artefakte seiner Ministra verwenden zu können. Schließlich wehrt er mit Asunas Schwert einen magischen Angriff ab. Ich hatte schon fast vergessen, dass das Schwert eine eigene Magic Cancel Fähigkeit hat.
Dumm nur, dass Rakan so gezwungen ist, mit seinen Fäusten zu kämpfen. Wie Rakan selbst sagt: Er ist stärker, wenn er nur mit seinen Fäusten kämpft.

Ich hoffe Negi hat sich das gut überlegt...

Zurück zu „Manga“