Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 19. Feb 2009, 19:02

nun das ist wirklich möglich Al aber ich halte es für eher unwahrscheinlich da er ja weiß warum er kämpft nämlich um seine freundinnen zu retten ( sind ja immerhin alles mädchen ) deshalb denke ich nicht das er ihn einfach so verraten wird
kann natürlich auch sein das ich mich irre ich hoffe aber nicht
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Do 19. Feb 2009, 19:23

[quote][i]Original von NegimaFan[/i]
wenn negi fast so stark wäre wie sein vater dürfte er ja auch kaum schwierigkeiten haben eva zu besiegen [...] [/quote]
Das kann man so nicht sagen. Schließlich hat Nagi nie in einem ernsthaften Kampf gegen Evangeline gekämpft. Außerdem hat Evangeline gegen Nagi auch nie ihre wahre Stärke gezeigt. Sie hatte schließlich nicht Magia Erebea eingesetzt.

Übrigens ist der Kampf gegen Rakan noch nicht zu Ende, den selben Fehler hatte ich bei den RAWs auch gemacht. Rechts neben der Siegesansage steht "Two Days earlier". Außerdem sieht man auch auf der Anzeigetafel im Hintergrund, dass Negi und Kotaro nicht gegen Rakan gekämpft hatten.
Zuletzt geändert von Albireo Imma am Do 19. Feb 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 19. Feb 2009, 19:43

Du hast ja Recht Albireo man könnte eigentlich nicht sagen wie ein wirklich ernsthafter kampf zwischen eva und nsgi aussehen würde aber ich schätze mal das nagi gewinnen würde weil ja alle sagen das er der stärkste zauberer ist den es gibt

ich habe nie behauptet das der kampf schon zu ende wäre darum frage ich mich ja auch was sich sonst noch zwischen negi ( in seiner älteren gestalt ) und ako so ereignet hat hat er vllt ein neues artefakt hat er ako alles erzählt oder nur das er eigentlich negi ist und zaubern kann ( auch wenn sie das ja eigentlich schon weiß )
und wie lange geht der kampf noch weiter bzw was hat negi noch für trumpfkarten und wie schlägt rakan zurück
Bild

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Do 19. Feb 2009, 20:43

Tja, da habe ich mich wohl geirrt, aber ob Nagi gegen Eva gewinnen würde halte ich auch für zweifelhaft, sie hat auf keinen Fall ernst gemacht, und diverse Techniken nicht eingesetzt. Unter anderem auch Magia Erebea.^^

Aber Nagi hat natürlich ungenommen den "Ruf" des stärksten Magiers
Zuletzt geändert von Bammann89 am Do 19. Feb 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Sa 21. Feb 2009, 12:29

nagi gegne eva naja man hatte keinen ernsthaften kampf gesehen von daher kann man nichts sagen.Die frage beim kampf ist nun ob dieser wirklich vorbei ist,denn Rakan lächelchte ja und negi hatte dies bemerkt.Ich denke nciht das Rakan alles gegeben hat.Naja wir müssen aufs nächste Kapitel warten um genauerere aussagen zu treffen^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Sa 28. Feb 2009, 13:13

Also Rakan scheint jetzt in Chapter 243 ja wirklich ernst zu machen. Und Fate betreibt anscheinend ein bisschen Spionage um sich Negis Entwicklung anzusehen. Jedenfalls wird Fate wohl kaum in den Kampf eingreifen. Schließlich weiß Negi immer noch nichts von Asunas Entführung. Ein Eingreifen hätte für ihn nur Nachteile.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 28. Feb 2009, 17:26

nun geht es also endlich weiter und wie Albireo schon sagt zeigt rakan jetzt wohl endlich was er wirklich drauf hat.was es mit ako jetzt noch genau auf sich hat werden wir wohl auch erfahren oder wenigstens etwas.gespannt bin ich auch was negi noch für trumpfkarten offenbart weil die bisherigen ja wohl kaum schon alle gewesen.ich glaube auch das kagetarou noch mehr drauf hat und somit auch langsam ernst machen wird trotzdem glaube ich das kotaro dann auch richtig loslegen wird.Auf jedenfall wird der kampf noch sehr spannend
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Di 3. Mär 2009, 11:48

Die RAWs sind draußen.
Sieht schlecht für Negi aus. Erst startet es ja noch ganz harmlos mit Rakans Jugendgeschichte in der Bibliothek und dann gehts zur Sache. War ziemlich cool wie Rakan bis zur 19 gewartet hat, dann aufsteht und sich totlacht :D

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 3. Mär 2009, 14:15

nun es sieht wirklich schlecht für negi aus wenn man sieht wie er sich schlapp lacht und dann erstmal anfängt richtig loszulegen trotzdem glaube ich das negi auch anfangen wird richtig ernst zu machen weil ich glaube kaum das das was er bis jetzt gezeigt hat schon alles war auch wenn es schon ziemlich schlecht für ihn aussieht
also wir dürfen gespannt sein
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 19:38

nun das neue chapter ist nun auch endlich auf englisch raus wo man dann sieht das ako dem älteren negi ihre liebe gestehen will außerdem erfährt man noch etwas über rakans vergangenheit also wie er so stark geworden ist bzw warum er so stark ist und wie er zu seinem ruf gekommen ist
trotzdem würde ich immer noch gerne wissen woher ako weiß das sich hinter nagi negi verbirgt weil das bis jetzt noch nicht geklärt wurde
hoffen wir einfach das es noch ein schöner und spannender kampf wird
Bild

Zurück zu „Manga“