Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 11:02

nun wenn du dir das bild von dem link [URL=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/242/16/]hier[/URL] anguckst hast du jedenfalls nicht den eindruck das sie wirklich verzweifelt ist daher glaube ich das sie negi jetzt in seiner wahren form und nicht in seiner älteren liebt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 11:10

nein ich glaube nicht das die illusion plötzlich verschwindet weil diese pillen oder was er dafür benutzt hat ja eva hergestellt und nicht irgendein drittklassiger magier daher glaube ich schon das sie solange halten bis irgendein zauber den effekt aufhebt bzw der benutzer es will darum sage ich das negi es ihr vllt gesagt hat jedenfalls hat sie es vor dem kampf erfahren und das dürfte wohl kaum an einem fehler des illusionszaubers liegen
nun was yue angeht da glaube ich das sie ihr gedächnis wieder findet wenn negi gegen fate in seiner wahren gestalt kämpft (vermute ich) und sie dann irgendwie dabei bzw in der nähe ist oder so aber da müssen wir halt auch noch warten bis wir genaueres erfahren
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 15:23

außerdem hat sie ihm ja auch sozusagen reflexartig geholfen also ohne nach zu denken als er auf ihrer waffe gelandet ist also das er sie nur betäuben soll das sie nicht auf den boden knallt und so das zeigt ja auch das sie sich an immer mehr sachen wieder erinnert

und schon ist der nächste spoiler draußen.man sieht einen kleinen teil des kampfes wo rakan zwar nicht mehr so übertrieben lacht aber trotzdem noch sehr sicher lächelt mit dem linken auge zu da er sich wohl noch immer überlegen sieht.negi hat derweil wieder sein artefakt eingesetzt und benutzt somit asunas schwert wohl erneut damit er wenigstens einen schutz vor rakans zaubern hat und auch damit angreifen kann
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 15:34

nun eine andere möglichkeit wäre auch das er nur noch nicht seine wahre stärke zeigen will damit sich rakan zu siegessicher wird und nicht mehr so gut aufpasst weil negi hat ja auch einmal zu ako gesagt (also im rückblick) das er es vllt schaffen könnte gegen rakan zu gewinnen wenn dieser ihn viel zu sehr unterschätzt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 15:41

trotzdem muss er aufpassen weil wenn rakan ihn ko also ohnmächtig schlägt wäre die frage ob er bei 19 es schafft auf zu stehen oder nicht.nun ich glaube zwar nicht das rakan ihn ko schlagen will trotzdem muss er gut aufpassen
Bild

Zurück zu „Manga“