Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 17:09

nun wenn er einiger maßen weiß wie er mit konokas artefakt umgehen muss könnte er sich vllt auch selber heilen aber das steht ja im moment nicht zur diskussion weil wir noch garnicht wissen wie viel schaden negi jetzt schon wirklich genommen hat bzw wir wissen nicht wie viel er aushält bevor es ihn deutlich beeinträchtigt
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 7. Mär 2009, 17:20

hmmm stimmt auch wahr.... aber wenn.... nur mal angenommen.... er bereits nodokas artefakt beherscht und es auch einsetzten kann, das es bei ihm viele magische energie verbraucht anstadt wie bei nodoka, da sie ja bereits heilende kräfte vorher hatte

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 17:31

nun wir wissen halt nicht was er für artefakte er noch beherrscht wie zum beispiel das von kaede also ob er da vllt was drin versteckt hat oder so wäre auch bestimmt interessant.ich hoffe auch das er das artefakt möglichst lange behalten kann und theo nicht sofort nach negis kampf gegeb rakan den pakt löst da es wenigstens noch gegen fate sehr nützlich wäre
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 17:40

nun dazu gibt es keine genauen infos außerdem würde ihm das artefakt von nodoka nicht soviel bringen weil er würde halt wissen was rakan dann machen will aber wenn er nicht schnell genug ist um ihm auszuweichen oder bringt das ja nicht soviel und ihm fehlen ja auch diese zwei gegenstände damit er hört was im buch also in nodokas artefakt steht und nicht die ganze zeit lesen muss
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 17:53

nun das ist halt leider was wozu wir noch keine infos haben aber wenn es von bedeutung seni wird werden wir schon sehen ob es wieder normal ist oder noch nicht.mich würde aber viel mehr interessieren welches artefakt ku-fei bekommen hätte weil sie hat es ja glaube ich irgendwie geschafft das sie negi nicht küssen muss oder es wurde nur nichts dazu gezeigt weil bei haruna wurde ja auch nicht gezeigt wie sie ihn geküsst hat
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 18:00

ja oder so wobei ich gerne wüsste wie die es hingekriegt haben das zu machen das sie nicht entdeckt werden weil negi ist als nagi ein star und hat praktisch fans ohne ende und dazu auch noch welche die garnicht mal so schlecht aussehen und kazumi ist doch eine gesuchte kriminele wäre also nicht so einfach.fest steht auch das kazumi es richtig genossen hat und wenn man sich das anguckt was sie später sagt würde ich auch schon sagen das sie ziemlich in ihn verliebt ist wo ich nur gerne wüsste seit wann
Bild

Zurück zu „Manga“