Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
naja, wenn in jede woche einer raus käme mit jeweils nur einem Kapitel, dann wäre es natürlich auch deutlich billiger, schätze mal ca. 1€ oder weniger.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
hmmm könnte sein, aber das wär dann schon wieder bescheuert finde ich... dann hat das ja was von so einem Micky Maus heft oder sowas. Und ich denke das wollen wir mal überhaupt nicht habn
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
....ok....
micky maus hefte sind echt n schrecklicher gedanke....
das jetztige format ist da doch besser.
aber wie bei banzai wo regelmäßig die neusten kapitel von verschiedenen serien drin sind wär doch lässig^^ und alternativ die normale serie, das wäre doch optimal
micky maus hefte sind echt n schrecklicher gedanke....
das jetztige format ist da doch besser.
aber wie bei banzai wo regelmäßig die neusten kapitel von verschiedenen serien drin sind wär doch lässig^^ und alternativ die normale serie, das wäre doch optimal

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
ok da haben wir die antwort
duplex Complexio irgentwas verdompellt ergo diese komischen pfeiel^^.
mal gucken was NEgi damit anstellen kann^^(schade da es nicht die Pantie attacke war^^)
duplex Complexio irgentwas verdompellt ergo diese komischen pfeiel^^.
mal gucken was NEgi damit anstellen kann^^(schade da es nicht die Pantie attacke war^^)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- Alastor
hmmm da bin ich gespannt was das ist. Sicherlich eine technik von eva die er bekommen hat. Was er damit amcht... keine anhung.... muss mal sehen ne.
Aber Kotaro hat ganz schön eingesteckt
Aber Kotaro hat ganz schön eingesteckt
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
nun ich schätze mal das er vllt zwei verschiedene von diesen rüstungen einsetzen kann bzw eine doppelt wodurch er dann die fähigkeiten die er dadurch bekommt um einiges verbessern kann
nun [url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/239/12/]hier[/url] sieht man das er es von eva gelernt hat habe mich auch irgendwie schon gefragt wann er es einsetzen wird und wie stark es negi machen kann
nun [url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/239/12/]hier[/url] sieht man das er es von eva gelernt hat habe mich auch irgendwie schon gefragt wann er es einsetzen wird und wie stark es negi machen kann

hmmm....
bin mal echt gespannt, was das für ne technik sein soll...
fands nur schade, dass kotaro durchbohrt wurde.
ich hoffe echt, die technik ist das wert.
aber ich wette mit der schafft ers dann endlich
bin mal echt gespannt, was das für ne technik sein soll...
fands nur schade, dass kotaro durchbohrt wurde.
ich hoffe echt, die technik ist das wert.
aber ich wette mit der schafft ers dann endlich

Rakan ist ja wirklich stark, ich meine als legende hat er schon was auf dem kasten, da muss der kampf halt verdammt lang, hart und brutal sein.
sonst würde es gar nicht zum ausdruck kommen, wie sehr negi sich gesteigert hat.
aber negi schafft es trotzdem^^
sonst würde es gar nicht zum ausdruck kommen, wie sehr negi sich gesteigert hat.
aber negi schafft es trotzdem^^