Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 9. Apr 2009, 10:30

nun der schattentyp kann sich 100%ig nicht dazwischen stellen weil er von negis artefakt also zur zeit von asunas schwert an einen felsen festgepinnt ist und er somit ja auch keine magie einsetzen kann um sich zu befreien außerdem wäre ich nicht gerade scharf drauf umgelegt zu werden,schnell genug wäre er auch nicht und viel bringen würde es auch nicht weil er einfach viel zu schwach ist.

nun ich will das der kampf so langsam zu ende geht weil ich auch lieber sehen will ob negi nachdem kampf zeigt wer er wirklich ist,wie es mit dem kampf gegen fate aussieht,was mit anya und asuna ist und vorallem auch mit takamichi und mana weil die halt in der magischen welt sind wir aber noch nichts von ihnen wissen also was sie machen und warum sie genau in der magischen welt sind,vllt gucken sie sich ja auch gerade negis kapmf an wer weiß
Zuletzt geändert von NegimaFan am Do 9. Apr 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 11. Apr 2009, 21:30

nun es gibt wieder neue spoiler und es sieht mometan danach aus das der kampf in einem unentschieden endet also für beide parteien zufriedenstellend vorallem für negi und kotaro weil ja kaum jemand geglaubt hätte das er so weit kommt aber rakan wird auch sowohl zufrieden als auch überrascht sein das negi schon so stark geworden ist.
eva ist auch wirklich beeindruckt wo sie sieht wie negi rakan regelrecht aufgespießt hat aber rakan kann halt den göttlichen blitz speer rausbekommen aber er ist trotzdem wie auch negi sehr erledigt wie es aussieht.

Ich sage nur her mit der raw version und dann möglichst schnell mit der übersetzung
Bild

Enigma

Beitragvon Enigma » Sa 11. Apr 2009, 23:26

Denke es siecht eher danach aus das Negi ein Problem hat, er ist durchaus stark genug um Ranken zu töten aber wohl zu schwach um in zu besiegen.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 11. Apr 2009, 23:31

nun wir werden noch etwas warten müssen bis wir genaueres darüber wissen wie der kampf genau ausgegenagen ist und was da noch so gelabert wird.trotzdem glaube ich das das [url=http://1.bp.blogspot.com/_abkMP58OLUA/SeCS989TJhI/AAAAAAAAMw4/q5xaIiQ4Py0/s1600-h/248-02.jpg]hier[/url] für rakan auch schon schmerzvoll ist wenn man bedenkt das er sonst ja praktisch keinen kratzer bekommt bzw sehr schwer zu verwunden ist da ist es schon unangenehme mal eben so aufgespießt zu werden
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 12. Apr 2009, 12:39

nun sie wird bestimmt irgendwas vermutet haben weil sie ja weiß das negi nicht gerade dumm ist (auch wenn es nur die fake eva ist) außerdem wenn man sie den göttlichen blitz speer mal ansieht denkt man wohl kaum das der nur für show ist sondern auch eine gewaltige kraft in ihm steckt und er gut was damit ausrichten kann (natürlich vom gegner abhängig)
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » So 12. Apr 2009, 16:08

vlt hatte sie negi auch beobachtet als er in ihrer rolle trainiert hat.^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 13. Apr 2009, 19:33

Neuer Spoiler:

Dieses Mal ist zu sehen wie Yue das zerbrechen des Schutzschildes beobachtet was natürlich durch die gigantischen Kräfte die freigesetzt werden unvermeindlich war (auch wenn er dem Angriff eines Kriegsschiffes standhalten kann)
Ich bin gespannt wann es den nächsten Spoiler bzw die Raw Version und dazu dann die entsprechende Englische Version gibt.
Wir dürfen gespannt sein
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 13. Apr 2009, 22:42

Sorry das ich nach so kurzer Zeit einen Doppelpost machen muss aber wer würde es schon merken wenn ich einfach nur einen Beitrag ändere sprich was hinzufüge wohl eher keiner

Also nun ist endlich die Raw Version draußen und wie wir schon gesagt haben hat es Rakan wirklich ganz schön erwischt.Er blutet schön wie man [url=http://mangahelpers.com/downloads/read-online/21615/14?t=1239654986]hier[/url] schön sieht und Eva und die anderen sind richtig schön beeindruckt was man [url=http://mangahelpers.com/downloads/read-online/21615/12?t=1239655215]hier[/url] und [url=http://mangahelpers.com/downloads/read-online/21615/4?t=1239655277]hier[/url] sehen kann.wir müssen jetzt nur noch auf die übersetzung warten und uns freuen vorallem für negi weil er schon mal 100%ig nicht verloren hat
Bild

Zurück zu „Manga“