Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
nun ich wüsste leider gerade nicht wo eva gegen negi im manga gekämpft hat jedoch gefällt ihr die erwachsenen gestallt auch weil sie negi in band 15 ja auch versucht hat so zu verwöhnen nur hat sich ja leider nichts gerührt bei negi weil er halt noch ein kind ist.außerdem konnte sie so gut anya erschrecken

naja, bis der kampf mit fate zu ende ist und die verabschiedung von rakan und noch die ganzen anderen zwischenfälle in der magischen welt werden noch mindestens 20-30 kapitel ins land gehen. und bis DANN auch noch irgendwann klar ist was mit negi und eva ist, dass wird erstmal ungeklärt bleiben, weil das wichtigste für negi immer noch ist, seinen vater zu finden.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
hmmm könnte sein, aber ich denke das momentan ihn wichtiger ist, yue anja und den rest zu finden. bevor er an seinen vater denkt.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
ich stimme Al zu weil er im moment ja auf seine schülerinnen besonders gut aufpassen muss weil ihnen in der magischen welt sonst schlimmes passieren kann außerdem sagt er ja bei der ''Aufnahmeprüfung'' um preiskämpfer zu werden das im moment wichtiger ist alle wieder sicher nach hause zu bringen als seinen vater zu finden

- Alastor
joa eben, und wie er sich angestrngt hat um neue zauber zu lernen um rakan zu schlagen damit er sie freikaufen kann. ich denke das beweisst es auch
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
nun das ist wohl eine folge daraus außerdem stand für ihn sowieso immer fast ganz oben oder ganz das er stärker werden will zum einen weil er halt die anderen beschützen möchte zum anderen aber auch halt damit er näher an seinen vater,eva und ku:nel jedenfalls von der stärke aber im moment ist für ihn halt wichtig das er wieder alle zusammen kriegt und sie halt sicher nach hause bringt

- Alastor
ja, hat man am anfang gesehen, wo alle aufgeteilt worden sind und er keine pause und so machen wollte, obwohl es ihm nicht gut ging.
Ps: Post Nr 1.700^^
Ps: Post Nr 1.700^^
ich denk mal asunas festname und die tatsache, dass sie Prinzressin genannt wird hänen da eng zusammen.
ich bin mal gespannt wie das jetzt mit yue ausgeht und wie sie ihre erinnerungen zurückbekommt. (irgendwie klar, als yue-fan^^)
aber ich frage mich wie die es wieder hinbiegen wollen, wenn sie sich in der reellen welt aufhalten, ich meine, die ferien dürften ja schon vorbei sein und wenn so ne ganze klasse weg ist, das fällt ja doch auf
ich bin mal gespannt wie das jetzt mit yue ausgeht und wie sie ihre erinnerungen zurückbekommt. (irgendwie klar, als yue-fan^^)
aber ich frage mich wie die es wieder hinbiegen wollen, wenn sie sich in der reellen welt aufhalten, ich meine, die ferien dürften ja schon vorbei sein und wenn so ne ganze klasse weg ist, das fällt ja doch auf

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
Nun Asuna ist ja auch die Prinzessin von einem Königreich in der magischen Welt und wurde während des großen Krieges auch von Nagi und seinen Kameraden gerettet.Ihre Erinnerung kriegt sie ja leider nur nach und nach wieder was wohl auch mit dem Zauber zusammenhängt den Fate bei Asuna einsetzt.
Nun ich denke Yue wird ihr Gedächnis zurückbekommen wenn die ganze Sache geklärt ist also Fate besiegt wurde und auch klar ist das Negi und die anderen nicht für die ganzen Anschläge verantwortlich sind und sie Negi dann auch in seiner wahren Gestalt sehen kann.
Nun erstmal würde ich sagen das beide Welten reelle Welten sind aber wenn man es so sieht das die meisten Menschen in der nicht magischen Welt von der magischen Welt nichts wissen kann man es so sagen.Ich denke das der Rektor irgendwie schon dafür sorgen wird das es klappt weil sonst wären ja auch Takamichi und Mana nicht noch mitgegangen wenn die sich nicht was überlegt haben und so würden halt auch zwei Lehrer fehlen aber es wird schon schief gehen
Nun ich denke Yue wird ihr Gedächnis zurückbekommen wenn die ganze Sache geklärt ist also Fate besiegt wurde und auch klar ist das Negi und die anderen nicht für die ganzen Anschläge verantwortlich sind und sie Negi dann auch in seiner wahren Gestalt sehen kann.
Nun erstmal würde ich sagen das beide Welten reelle Welten sind aber wenn man es so sieht das die meisten Menschen in der nicht magischen Welt von der magischen Welt nichts wissen kann man es so sagen.Ich denke das der Rektor irgendwie schon dafür sorgen wird das es klappt weil sonst wären ja auch Takamichi und Mana nicht noch mitgegangen wenn die sich nicht was überlegt haben und so würden halt auch zwei Lehrer fehlen aber es wird schon schief gehen